Was ist die Lendenwirbelsäule?

Es gibt zwei Haupttypen der Lendenwirbelkompression: chirurgische Lumbal-Dekompression und nicht-chirurgische Lumbal-Dekompression. Die chirurgische Vielfalt umfasst das Entfernen von Scheiben, Bändern oder Knochen, um den Druck auf das Rückenmark oder die Wirbelsäulennerven im Lendenbereich der Wirbelsäule zu lindern. Es gibt jedoch auch nicht-chirurgische Behandlungen, die den Druck durch Maschinenkonsum oder den Einsatz von Arzneimitteln und nicht durch invasive Operationen lindern möchten. Die Rückenstenose ist eine Erkrankung, für die die Lendenwirbelkompression häufig verwendet wird, und tritt auf, wenn sich der Wirbelkanal selbst tatsächlich verengt und so die Wirbelsäulennerven und das Rückenmark gedrückt werden. Am häufigsten tritt die Wirbelsäulenstenose als natürlicher Bestandteil des Alterungsprozesses auf, kann jedoch durch ein Trauma wie eine Scheibenvorrichtung oder durch chronische Probleme wie ein Tumor oder eine Osteoporose verursacht werden.Schmerzen im unteren Rückenlehne und können auch die Funktionsweise des Körpers beeinflussen. Viele Menschen mit Wirbelsäulenstenose in der Lendenwirbelsäule finden ihre Beine und Füße zufällig taub, manchmal über längere Zeit oder dauerhaft. Andere finden einen Kontrollverlust sowohl des Darms als auch der Blase, im Allgemeinen beginnen allmählich und steigen im Laufe der Zeit, wenn die Situation entartet wird.

In einigen Fällen kann die Wirbelsäulenstenose durch entzündungshemmende Medikamente angemessen behandelt werden. Obwohl dies den Zustand selbst nicht umkehrt, insbesondere wenn es sich um das Altern und einen natürlich verengenden Wirbelkanal handelt, kann es die Auswirkungen des Zustands verringern. In einigen Fällen können entzündungshemmende Medikamente ausreichen, um die Symptome für die Dauer des Lebens eines Patienten vollständig zu lindern. In diesem Fall kann keine weitere Behandlung erforderlich sein. In anderen Fällen kann jedoch eine chirurgische Dekompression erforderlich sein, um den Wirbelsäulen zu gebenKanal etwas mehr Raum, um den Zustand vollständig zu reparieren.

Es gibt zwei Haupttypen der chirurgischen Lumbal -Dekompression in der Moderne: Mikrodisektomie und Laminektomie. Beide Methoden beinhalten ausgefeilte chirurgische Eingriffe und können im Allgemeinen mit einem Minimum an postoperativen Beschwerden und einer relativ hohen Erfolgsrate durchgeführt werden. Wenn eine Nervenwurzel nicht vollständig dekomprimiert zu sein scheint, kann auch eine geringfügige Wirbelsäulenfusion angezeigt werden, um den Zustand zu lindern.

Nach der Durchführung einer Holzkopie -Operation, Schmerzen und Schmerzen dauern normalerweise eine Menge Zeit. Normalerweise wird orale Schmerzmittel verschrieben, um diesen Schmerz zu bewältigen, wie zu erwarten ist. Die Aktivität muss für einige Zeit nach der Operation ziemlich begrenzt sein, und bestimmte Bewegungen, wie das Drehen der Wirbelsäule oder das Anheben von übermäßigem Gewicht, sollten lange nach der Operation vermieden werden. In den meisten Fällen können Dinge wie das regelmäßige Fahren und Gehen innerhalb weniger Wochen nach VI durchgeführt werdenSetzen Sie einen Arzt für eine Untersuchung.

Es gibt auch eine Reihe von nicht-chirurgischen Dekompressionssystemen, die einigen Menschen mit Rückenproblemen helfen können. Diese Systeme sind im Allgemeinen kostengünstig für den persönlichen Gebrauch, aber viele Physiotherapeuten sind auf die hintere Pflege spezialisiert und verfügen über Systeme für den regelmäßigen Gebrauch. Obwohl die nicht-chirurgische Lumbalkompression in allen Fällen nicht funktioniert, ist es für diejenigen, für die es arbeitet, eine viel weniger invasive, möglicherweise länger anhaltende Heilung.

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