Was kann ich während der Reparatur der Herzklappenreparatur erwarten?
In der jüngeren Vergangenheit erforderte die Reparatur von Herzklappen die umfangreichen Verfahren, die die Öffentlichkeit am häufigsten mit einer offenen Herzoperation verband-ein geöffneter Brustkorb, Zeit auf einer Herz-Lungen-Maschine, eine umfangreiche Längsschnitt-Narbe und mehrere postoperative Röhrchen-da diese Methode die einzige verfügbare Option des Chirurgen war, um die Herzklappe zu erreichen, um die Herzklappe zu reparieren. Jetzt stehen Chirurgen jedoch unterschiedliche Optionen zur Verfügung, abhängig vom Zustand des Patienten und der Art der erforderlichen Ventilreparatur. Einige dieser neueren Reparaturoptionen sind deutlich weniger invasiv und erfordern weniger Reparaturzeit für Herzklappen als die älteren Verfahren. Neuere Eingriffe-einschließlich der Aortenbalvuloplastik, der Mini-Thorakotomie, der teilweisen oberen Sternotomie, der perkutanen Mitral-Valvuloplastik und der robotisch unterstützten endoskopischen Reparaturen-weniger intensive Tagesaufenthalte, weniger postoperative Ausrüstung und weniger Komplikationen als herkömmliche Offenherz-Verfahren. Es gibt,Erwartungen, die für jede Art der Reparatur der Herzklappenreparatur, einschließlich Schmerz und medizinischer Unterstützung, postoperativer Anästhesiewiederherstellung und ambulanter Überwachung, häufig vorkommen.
postoperativer Schmerz ist ein gemeinsames Ergebnis einer Reparatur der Herzklappenreparatur, unabhängig von der Komplexität des Verfahrens. Sofern Allergien nicht kontraindiziert, erhalten die meisten Patienten eine intravenöse (IV) -Pumpe (patientenkontrollierte Anästhesie) (PCA), um die Schmerzen zu kontrollieren und so eine tiefe Atmung und frühe Bewegung zu fördern. Flüssigkeiten und Elektrolyte werden über IV ersetzt und die meisten Patienten erhalten durch Nasenkanüle zusätzlichen Sauerstoff, um eine angemessene Sauerstoffversorgung sicherzustellen. Die Patienten haben fast immer einen Harnkatheter für ein oder zwei Tage nach der Operation. Abhängig von der Art der Reparatur der Herzklappenreparatur können Patienten auch eine oder mehrere Brustrohre haben, um Flüssigkeit und Luft abzulassen, um die Brusthöhle zu verlassen.
in AddNach postoperativen Schmerzen müssen sich die Patienten auch während der Reparatur der Herzklappenreparatur von einer chirurgischen Anästhesie erholen. Obwohl die Patienten zunächst eine Stunde nach der Operation in einem Erholungsraum aufwachen, können die Auswirkungen der Anästhesie tagelang verweilen. Insbesondere in Kombination mit postoperativen Schmerzmedikamenten werden Patienten nach der Anästhesie häufig schläfrig und düster sein. Sie können einen Kurzzeitgedächtnisverlust oder eine Verwirrung des Kurzzeitgedächtnisses erleben. Schwäche und Müdigkeit können auch als Nebenwirkungen auftreten.
Die Reparatur der-Reparatur des Herzventils wird nach der Entlassung des Krankenhauses fortgesetzt. Abhängig von der Unterstützung des Patienten und seines Zustands bei der Entlassung kann gegebenenfalls häusliche Gesundheitsversorgung bereitgestellt werden. Antikoagulanzien oder blutverdünnende Medikamente können verschrieben werden, und es können häufige Überwachung durch Labortests erforderlich sein, um die korrekte Dosierung zu erreichen. Ein Patient muss das von seinem Arzt verschriebene Trainings- und Ernährungsprogramm sowie alle notwendigen Änderungen des Lebensstils beginnen, z. B. das Rauchen aufgeben.