Was ist ein modifiziertes Brostrom?
Ein modifiziertes Brostrom ist eine Knöchelrekonstruktion, die ein Arzt für einen Patienten mit stark instabilen Knöcheln empfehlen kann, die nicht auf konservativere Behandlungen reagieren. In diesem Verfahren verkürzt ein Fuß- und Knöchelchirurgen die Bänder und Sehnen und müssen möglicherweise Material von einem anderen Ort von einem stark beschädigten Band ersetzen, abhängig vom Fall des Patienten. Nach der Genesung sollte sich der Patient viel stabiler fühlen und gleichzeitig einen normalen Bewegungsbereich im Knöchel beibehalten. Die Patienten können nach einem modifizierten Brostrom an sportlichen Ereignissen teilnehmen und sich an einer Vielzahl anderer Aktivitäten einlassen.
Wenn ein Patient einen Arzt für die Knöchelinstabilität sieht, sind die frühen Behandlungsschritte normalerweise konservativ. Der Arzt kann Physiotherapie, Tape, Scheiße und Verbreitung empfehlen, um festzustellen, ob diese das Problem lösen. Wenn klar wird, dass der Knöchel des Patienten nicht auf diese Behandlungen reagiert, ist die Operation eine mögliche Option. Eine chirurgische Beratung umfasst Bildgebungsstudien of Der Knöchel, damit der Arzt sehen kann, was im Gelenk passiert, sowie eine Diskussion über verfügbare Verfahren.
Im modifizierten Brostrom macht der Chirurg einen kleinen offenen Schnitt, um auf die Bänder zuzugreifen, die den Knöchel umgeben. Wenn sie noch in gutem Zustand sind, kann der Chirurg sie möglicherweise festziehen, um die Instabilität zu lösen, und verankert sie auf einen Teil des Gelenks, um sicherzustellen, dass sie in Position bleiben. Bei Patienten mit schlecht zerrissenen oder gestreckten Bändern ist Spendergewebe erforderlich. Mit dem Brostrom kommt das Gewebe vom Patienten, während bei anderen Patienten ein Arzt möglicherweise Leichengewebe verwenden muss.
Nach einer modifizierten Brostromoperation trägt der Patient mehrere Tage lang eine Schiene, damit der Chirurgen den Knöchel überprüfen und die Schwellung in den frühen Stadien der Genesung kontrollieren kann. Der Chirurg kann sich für den Übergang zu einer Besetzung entscheiden, um den Knöchel danach in Position zu halten oder könnteFahren Sie je nach Situation mit Verspannung und Casting fort. Patienten benötigen eine Schmerzbehandlung, um postoperative Schmerzen zu kontrollieren, und körperliche Aktivität ist normalerweise bis zu sechs Monate eingeschränkt.
Ergebnisse mit einem modifizierten Brostrom sind variabel. Einige Patienten haben eine erhebliche Verbesserung und benötigen nicht wieder operiert. Andere können in Zukunft eine Instabilität entwickeln, da ihre Arbeit Art ihrer Arbeit oder Faktoren wie eine Bindegewebestörung durchführt, die wieder zu einer Dehnung der Bänder führt. Ein Chirurg kann regelmäßige Follow -up -Termine beantragen, um den Knöchel zu überprüfen.