Was ist die Heller -Myotomie?

Heller Myotomie wurde als chirurgische Behandlung für Achalasia entwickelt, ein seltener Zustand, bei dem der Schließmuskel in der unteren Speiseröhre, bekannt als Cardia, nicht ausreichend entspannen kann, um das Essen von Essen und Trinken in den Magen zu fahren. Es besteht entweder aus einem großen Inzision oder mehreren kleinen Einschnitten, die in die Muskeln der Cardia geschnitten sind. Die Form der Heller -Myotomie, die kleinere Schnitte verwendet, ist neuer und beliebter, da die laparoskopischen Instrumente zur Durchführung des Verfahrens weniger invasiv sind und somit zu einer geringeren Erholungszeit für den Patienten führen. Dann werden chirurgische Instrumente ähnliche Röhrchen durch die Einschnitte eingefädelt. Gas wird dann in die Bauchhöhle freigesetzt, so dass der Chirurgen genügend Platz gibt, um sowohl in den Bauch zu sehen als auch in den Bauch zu arbeiten. Eine Kamera wird in einen der Operationstuhren eingesetzt, so dass das Innere des BODY kann auf einem Monitor betrachtet werden. Dieses Verfahren besteht aus einem größeren Schnitt, der dem Chirurgen angemessenen Zugriff auf die Speiseröhre ermöglicht. Sobald der Speiseröhre zugegriffen wurde, dauern die Verfahren in ähnlicher Weise.

Nachdem der Chirurg den Zusammenhang zwischen Magen und Speiseröhre gefunden hat, ist der Chirurg auf einem Muskelring, der die Cardia umgibt. Dieser Schnitt geht nur durch die Außenmuskelschichten der Speiseröhre, aber es ist tief genug, um den Muskel zu schwächen, der den Schließmuskel steuert. Muskeln, die einst eng gepresst wurden, sind jetzt weniger resistent darüber, bewegt zu werden.

Sobald der Druck auf die Speiseröhre freigesetzt wurde, kann Essen und Getränk freier in den Magen gelangen. Es besteht jedoch auch ein erhöhtes Risiko für sauren Reflux. In OrdnungUm dies zu vermeiden, können einige Chirurgen ein Verfahren namens Partial Fundoplication durchführen, bei dem ein Teil des Magens über die Speiseröhre bewegt wird, so

Heller Myotomie ist nach Ernest Heller, dem Chirurg, der das Verfahren erfunden hat, benannt. Er führte es 1913 zum ersten Mal durch. Seine offene Methode, die bis zur Einführung der laparoskopischen Operation die beliebteste Version war, bestand darin

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