Was ist die Behandlung für das apikale Ballon -Syndrom?

Ungefähr eines von 50 Herzinfarktopfern hat tatsächlich unter dem sogenannten apikalen Ballon -Syndrom (ABS) gelitten, einem "gebrochenen Herzsyndrom", das viele der gleichen körperlichen Symptome zu einem Herzinfarkt aufweist. Am häufigsten bei älteren Frauen ohne arterielle Blockaden kann ABS kompliziert werden, sodass die Ärzte sie häufig mit einer Koronarangiographie zusammen mit einer Standard -Herzkatheterisierung behandeln. Dies hilft zu bestimmen, ob Blockaden aufgetreten sind. Wenn die Arterien klar sind, könnten Diuretika, Beta -Blocker und Blutverdünner sowie Ruheveränderungen und möglicherweise eine Therapie verschrieben werden.

erstmals in Japan im Jahr 2006 differenziert, wird das apikale Ballon -Syndrom oft als Tako Tsubo Kardiomyopathie bezeichnet. Dieser illustrative Name wird als "Octopus -Trap" übersetzt. Es kann auch als transientes apikales Ballon-Syndrom oder stressinduzierte Kardiomyopathie bezeichnet werden. Eine der Hauptursachen für ABS ist Stress oder extreme emotionale Einschränkungen, was die frühe Beobachtung führtzu diesem Zustand "Broken Heart Syndrom".

Nur wenige ABS -Betroffene haben Koronararterien beschädigt oder verstopft. In Notaufnahmen auf der ganzen Welt untersuchen Ärzte regelmäßig Patienten, die an Herzinfarktsymptomen wie Schmerzen im Oberkörper und den Extremitäten sowie Atemnot, Durchfall, Erbrechen, Übelkeit und Schwindel leiden. Mit dem apikalen Ballon-Syndrom ist der Patient wahrscheinlich auch eine Frau nach der Menopause mit kürzlich traumatischer emotionaler Stress oder Verlust. Diese Patienten haben eine viel bessere Überlebenschance als diejenigen, die einen Myokardinfarkt erlitten haben. Nur etwa vier Prozent der ABS -Fälle sind tödlich und nur jeder zehnte Patienten hat ein Wiederauftreten.

Selbst bei medizinischen Bildgebung, Elektrokardiogramm und Blutuntersuchungen können Ärzte möglicherweise nicht zwischen ABS und einem regelmäßigen Herzinfarkt oder einem Myokardinfarkt unterscheiden. Letzteres tritt auf, wenn eine physische Gerinnung hatTeil des Teils oder des gesamten Herzmuskels abschließen; Ersteres ist eher ein medizinisches Geheimnis, das sich gerade 2011 entfalten kann. Nach Angaben der American Heart Association werden bei Betroffenen von ABS häufig ein höheres Maß an Katecholaminen, die sogenannten Nebennierenhormone, häufig entdeckt.

Wenn Ärzte nach den ersten Tests immer noch verblüfft sind, katheterisieren und führen sie ein Koronarangiogramm häufig aus. Dies kann bestätigen, ob Blockaden das temporäre Abschaltungsabschluss verursacht haben, der normalerweise im unteren linken Ventrikel auftritt. Danach unterliegt etwa einer von acht Patienten ein Ballon-Gegenpulsationsverfahren, dann ein Regime verschiedener Arzneimittel, das den Körperniveau des Körpers unterdrücken und das Blut verdünnen kann.

Diuretika, Aspirin und "vasodilatierende" Medikamente, die das Gefäßsystem fauler machen können, werden regelmäßig für ABS -Patienten diagnostiziert, ebenso wie Ruhe- und psychiatrische Intervention. Andere Bedingungen können ebenfalls vermutet werden. Alkohol- oder Drogenmissbrauch kann Kardiomyopathie verursachen,Wie verschiedene Ernährungs- oder Hormonmängel. Die jüngste Operation in der Region und einige Arten spezialisierter Herzerkrankungen können ebenfalls einen Herzinfarkt mit oder ohne Vorhandensein von Okklusionen oder einem gebrochenen Herzen verursachen.

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