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Was sind einige Behandlungen für Asthma?

Asthma ist die häufigste Form einer chronischen Lungenstörung in den USA.Während es bis zu fünf Prozent der Gesamtbevölkerung beeinflusst, tritt es bei Kindern unter 10 Jahren am häufigsten auf.Asthma wird durch intermittierende Krämpfe des glatten Muskels um Bronchialrohre, Atemnot und chronischer Husten gekennzeichnet und wird als entzündliche Erkrankung klassifiziert.Da jedes Jahr ungefähr 5.000 Amerikaner an Asthma sterben, ist es unerlässlich, alles zu tun, um Angriffe zu verhindern.Zu diesem Zweck ist es wichtig zu wissen, welche Behandlungen für Asthma zur Verfügung stehen, um die Symptome zu bewältigen.Ersteres ist eine allergische Störung, bei der ein erhöhter Blutspiegel des IgE -Antikörpers vorhanden ist.Es wird normalerweise durch Nahrungsmittelallergien, Staub-, Tier-, Pollen- oder Schimmelpilzsporen ausgelöst.Intrinsisches Asthma dagegen tritt als Reaktion auf physikalische Reizstoffe wie die Atmung sehr kalter Luft oder chemische Dämpfe auf.Obwohl körperliche Anstrengung, emotionale Belastung oder sogar sehr hartes Lachen auch einen Angriff fördern können.

Es ist wichtig zu beachten, dass beide Arten von Asthma gemeinsame Mechanismen haben, wie die Entzündung spezialisierter Zellen, die als Mastzellen, Lymphozyten und Eosinophile bezeichnet werden.Als Reaktion auf ein fremdes Allergen oder Reizmittel füllen diese Zellen Histamin und Leukotrien frei, Entzündungsmediatoren, die an Zellrezeptoren in den Bronchialrohre binden.Diese Aktivität führt zur Verengung des glatten Bronchialmuskels, der Luft in die Alveolen (Luftsäcke) der Lunge fängt und die Sauerstoffaufnahme einschränkt.Darüber hinaus kann die Nebennierenfunktion während eines Asthmaangriffs unterdrückt werden, was bedeutet, dass weniger Spiegel der Hormone Cortisol und Adrenalin zur Verfügung stehen, um Beta-2-Rezeptoren in Bronchialgewebe zu stimulieren, um die Atemwege zu entspannen.die Schwere und Häufigkeit der obigen Reaktionen zu hemmen.Inhalierte Kortikosteroide wie Fluticason und Budesonid sind für offene Atemwege ausgelegt, indem sie den glatten Bronchialmuskel entspannen, ohne jedoch die zusätzlichen Risiken durch die Einnahme oraler Kortikosteroide.Andere Bronchodilatoren sind langwirksame Beta-2-Agonisten (LABAS) wie Formoterol und Salmeterol und werden normalerweise in Verbindung mit inhalierten Kortikosteroiden verwendet.Andere Arzneimittelbehandlungen für Asthma sind Leukotrienmodifikatoren, darunter Zafirlukast und Montelukast (Singulair ).Für Allergie-induzierte Asthma ist Nedokromil (Tilade ) eine der für Asthma empfohlenen oralen Behandlungen.

Es gibt auch Ernährungsbehandlungen für Asthma.Zum Beispiel beschränken Omega-3-Fettsäuren, insbesondere Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexanonsäure (DHA), die Leukotrien-Synthese aus der Form, die für die Verursachung der entzündlichen Reaktion (4-Serie) (5-Serie) am meisten verantwortlich ist.Tatsächlich ist die Omega-3-Supplementierung in der medizinischen Literatur als vorteilhafte Ergänzung zur Behandlung von Asthma gut dokumentiert.Fischöl, aus dem Omega-3 abgeleitet wird, wurde jedoch auch mit der Erhöhung der Symptome bei Patienten in Verbindung gebracht, die für Aspirin-induziertes Asthma neigen.Daher ist eine Omega-3-Supplementierung möglicherweise nicht für Personen mit Aspirinsensitivität geeignet.

Es ist auch erwähnenswert, dass Asthmapatienten tendenziell an Magnesium und Selen mangelhaft sind.Dies ist signifikant, da Magnesium in der Atemwegsdurchgangsfutter liegt.Studien mit asthmatischen Kindern haben festgestellt, dass die Ergänzung mit diesem Mineral die Symptome verbessern und den Bedarf an Inhalatoren verringern kann.In Bezug auf Selen ist dieses Mineral notwendig, damit der Körper Glutathionperoxidase herstellt, ein Enzym, das die Produktion von Leukotrien auf natürliche Weise verringert.