Was kann ich während der Stentoperation erwarten?
Bei einer Stentoperation stoßen die meisten Menschen keine Schmerzen und können das Verfahren bei den Fernsehmonitoren des Operationssaals überwachen.Nachdem die Gegend einen Lokalanästhetikum erhalten hat, um den inneren Oberschenkelbereich des Beins zu betäuben, wird die Gegend vorbereitet, indem Haare aus dem Oberschenkel rasieren, wo es sich mit der Leistengegend verbindet.Es wird ein kleiner Inzision gemacht und der Arzt steckt ein Angioplastikwerkzeug in die Hauptarterie und arbeitet es ins Herz.Nach der Bestimmung der Position einer Blockade wird das Werkzeug entfernt und ein Stent am Ende des Werkzeugs platziert.Das Werkzeug wird erneut in die Arterie eingefügt und die Stentoperation wird abgeschlossen, wenn der Stent in die blockierte Arterie gelegt wird.
Das gesamte Verfahren dauert nur wenige Minuten.Sobald der Stent platziert und das Werkzeug entfernt wurde, ist der schwierigste Teil der Stentoperation zu folgen.Der Patient muss bis zu mehrere Stunden völlig bewegungslos liegen, damit der offene Inzision versiegelt werden kann.Dieser Bereich kann nicht genäht werden, und der Erfolg der Stentoperation hängt von der Versiegelung dieses Schnitts ab.Das Liegen ist für die meisten Patienten in der Regel der schwierigste Teil des Verfahrens.Während die Angioplastik stattfindet, erkundet der Arzt alle Bereiche des Herzens, um nach Plaque und Blockaden zu suchen.Der Patient ist in der Lage, diese Erkundung zu überwachen, indem er einen Fernsehsendungsmonitor überdauert.Ein radioaktiver Farbstoff wird vor der Stentoperation dem Blutstrom in den Patienten injiziert, um das Werkzeug der Angioplastik während seiner Reise zu verfolgen.
Die am häufigsten berichtete Sensation von Patienten, die sich einer Stentoperation unterzogen habenDas Werkzeug macht sich auf den Weg durch das Herz.Die Bereitstellung des Arztes trifft keine stark blockierten Arterien oder beschädigten Herzmuskeln. Die Stentoperation wird im Falle mehrerer Blockaden mit der Platzierung des Stents oder der Stents ausgestattet.Wenn der Arzt stark blockierte Arterien findet, in der Regel 75 Prozent oder mehr, wird das Verfahren nur mit einer Scouting-Expedition beendet und eine Bypass-Operation geplant.