Was ist die Verbindung zwischen Strichen und Anfällen?

Striche und Anfälle, die beide eine abnormale Aktivität im Gehirn beinhalten, können unabhängig auftreten und können auch bei älteren Patienten verbunden sein. Bei einem Schlaganfall erfährt ein Patient Hirnschäden, die durch Sauerstoffmangel in einem ischämischen Schlaganfall oder Blutung und Trauma in einem hämorrhagischen Schlaganfall verursacht werden. Anfälle sind Perioden erhöhter elektrischer Aktivität im Gehirn, was zu Symptomen wie Zuckung, verschwommenem Sprache und Verwirrung führt. Anfälle sind manchmal das Ergebnis von Hirnschäden, und folglich kann ein Schlaganfall in einigen Fällen die Quelle einer Anfallsstörung sein.

Bei älteren Erwachsenen, die Anfälle entwickeln, ist ein Schlaganfall häufig die Ursache. Manchmal wird ein Schlaganfall nicht identifiziert, wenn er auftritt, erst später, nachdem sich die Symptome einer Hirnschädigung entwickeln. Anfälle können bis zu drei Monate nach einem Schlaganfall auftreten. Bei anderen Patienten wird zu der Zeit ein Schlaganfall entdeckt und die Behandlung erfolgt, aber ohnehin entwickeln sich Anfälle. Schlaganfälle und Anfälle bei älteren Erwachsenen sind Anlass zur Sorge, da SchlaganfallüberlebenAl nimmt tendenziell ab, wenn ein Patient während oder kurz nach einem Schlaganfall einen Anfall hat.

In den meisten Fällen führt ein hämorrhagischer Schlaganfall in Zukunft Anfälle. Bei Patienten mit ischämischen Schlaganfällen führt manchmal der Sauerstoffentzug zu einer Anfallsaktivität, während der Schlaganfallschaden noch stattfindet. Patienten, die verwirrt und desorientiert zu sein scheinen und dann zu ergreifen, können einen Schlaganfall anschließend anschließend von Anfällen erfolgen, und sollten sofort medizinische Hilfe erhalten. Der Zusammenhang zwischen Strichen und Anfällen ist vielen medizinischen Anbietern bekannt, und Schlaganfallpatienten werden normalerweise aggressiv unterstützend versorgt, um die Schädigung des Gehirns zu stoppen und die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen wie Anfällen zu begrenzen.

Beschlagnahme selbst können mit traumatischen Hirnverletzungen, schweren Hirnschäden und angeborenen Bedingungen in Verbindung gebracht werden. Bei einer Person, die Anfälle erlebt, können Gehirnscans vorher durchgeführt werden, während.und nach der Anfälle, um mehr darüber zu erfahren, was im Gehirn passiert. Die Anfälle können manchmal mit Medikamenten, Vermeidung von Triggern und anderen Maßnahmen kontrolliert werden, wodurch das Gehirn des Patienten vor Anfallsverletzungen geschützt wird. Bei Patienten, bei denen ein jüngerer Beginn von Anfällen, Striche und Anfällen auftritt, sind möglicherweise nicht verknüpft.

Striche und Anfälle sind in der Regel nicht in die andere Richtung verbunden, und eine Person mit Anfällen sollte kein erhöhtes Schlaganfallrisiko ausgesetzt sein. Änderungen der Anfallsmuster können auf das Vorhandensein von Schäden am Gehirn oder die Reaktionen auf Medikamente hinweisen, sind jedoch nicht unbedingt auf einen Schlaganfall hin. Gehirnscans können durchgeführt werden, um nach Besorgnis nach einem Schlaganfallschaden zu suchen

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