Was sind die Behandlungen für atypische duktale Hyperplasie?

Das Vorhandensein abnormaler Zellen in der Brust einer Frau kann zu einer Diagnose einer atypischen Duktalhyperplasie führen, eine nicht krebsartige Erkrankung in den Brustkanälen, die zu Krebs führen kann. Eine anfängliche Reaktion auf den Zustand ist die genaue Überwachung der abnormalen Zellen. Eine Mastektomie - die chirurgische Entfernung einer Brust mit abnormalen Zellen - ist eine Behandlung, die Ärzte möglicherweise vorschlagen, wenn eine atypische Duktalhyperplasie vorliegt. Einige Frauen können sich für die von ihrem Arzt empfohlenen klinischen Studien entscheiden. Da die Erkrankung zu Brustkrebs führen kann, können einige Frauen mit hohem Risikofaktoren eine Medikamententherapie wählen, um die Bildung der Krankheit zu verhindern. Früher Nachweis von Krebszellen kann die Behandlung verbessern. Chirurgie, klinische Studien und Medikamente sind andere Behandlungsformen für atypische Duktalhyperplasie.

Wenn eine körperliche Untersuchung und Biopsie - die Entfernung von Probenzellen - auf die Möglichkeit einer Brustkrebsbildung hinweist, kann ein Arzt eine enge Überwachung der Zellen beginnen. Der Arzt überprüft normalerweise während regelmäßig geplanter Termine, um festzustellen, ob sich die Zellen zu einem Tumor entwickeln. Die Überwachung von zu Hause durch monatliche Selbstbriestuntersuchungen ist eine weitere Methode, die Ärzte im Rahmen der engen Überwachung empfehlen können.

Mastektomie unterzogen sich um eine vorbeugende Maßnahme, um das Brustkrebsrisiko zu verringern. Einige Frauen können sich dafür entscheiden, eine Brust zu entfernen, wenn andere Risikofaktoren wie eine Familiengeschichte von Krebs existieren. Einige Frauen haben möglicherweise eine doppelte Mastektomie, wenn eine Untersuchung und eine Biopsie eine atypische duktale Hyperplasie findet. Das Entfernen beider Brüste mit anderen Risikofaktoren oder Symptomen wird als drastische Maßnahme angesehen.

Ein Arzt kann Zugang zu Informationen über klinische Studien habenS, das für eine Frau mit atypischer duktaler Hyperplasie geeignet ist. Klinische Studien können vor der Genehmigung für die weit verbreitete Verwendung Zugang zu fortgeschrittenen Behandlungen dienen. Während die Teilnahme an einer klinischen Studie keine erfolgreiche Behandlung garantiert, setzt sie eine Frau einer fortgeschrittenen medizinischen Versorgung aus.

Eine weitere Behandlungsoption für die atypische Hyperplasie der Brust ist die Hormonersatztherapie. Zwei dieser Medikamente sind Tamoxifen und Raloxifen, die typischerweise nach den Wechseljahren verschrieben werden, um Hormone auszugleichen. Langzeitgebrauch kann verhindern, dass atypische Duktalhyperplasie in Brustkrebs einsteigen. Mit diesen Medikamenten sind mögliche Nebenwirkungen verbunden, einschließlich Blutgerinnsel, vaginaler Trockenheit oder einem Schlaganfall. Frauen sollten die Nachteile von Nebenwirkungen im Vergleich zur Möglichkeit eines Brustkrebses mit ihrem Arzt gründlich diskutieren.

ANDERE SPRACHEN

War dieser Artikel hilfreich? Danke für die Rückmeldung Danke für die Rückmeldung

Wie können wir helfen? Wie können wir helfen?