Was ist in die Tat?
Intoeing ist normalerweise bei kleinen Kindern zu sehen, wenn ihre Zehen nach innen zeigen, im Gegensatz zu Geraden oder leicht nach außen. Es wird oft als Taubenzehen bezeichnet und kann wie Klopfen aussehen. Es stammt aus einer von drei Skelettrotationen an verschiedenen Stellen, nämlich in den Füßen selbst, das Waden oder das Verdrehen des Oberschenkels. Die Erkrankung ist schmerzlos und löst sich in der Regel von selbst auf, wenn das Kind wächst und normalerweise keine spezifische Behandlung oder orthopädische Auseinandersetzung erfordert. Es ist selten ein fortlaufendes Problem und löst normalerweise im Laufe der Zeit spontan. Die Diagnose, welche Art des Inseings vorhanden ist, erfolgt von einem Arzt, indem eine Reihe von Messungen der Rotationswinkel entlang der Beine durchgeführt wird. Inseing verursacht keinen Schmerz und wirkt sich normalerweise nicht auf die Fähigkeit des Kindes aus, sich zu bewegen. Sollte Schmerzen vorhanden sein, sollte eine medizinische Bewertung für eine alternative Diagnose gesucht werden.
Metatarsus adductus oder Varus ist eine Biegung in der Vorderseite des Fußes, während die Ferse und das Bein gerade sind. Es wird häufig bei Säuglingen beobachtet und wird als hauptsächlich durch die Position des Babys im Uterus angenommen. Es kann nur auf einem Fuß gesehen werden und löst sich im Allgemeinen von selbst auf. Einige Ärzte empfehlen möglicherweise sanfte Stretching -Übungen, um den Prozess zu unterstützen.
Tibiale Torsion oder eine innere Drehung der Tibia, die der lange, dicke Knochen, der den Fuß mit dem Knie verbindet, wird normalerweise offensichtlich, wenn ein Kind beginnt zu gehen. Auch dies kann durch die Positionierung des Babys in der Gebärmutter verursacht werden oder gentechnisch vererbt werden. Es wird oft in einem Bein mehr als das andere gesehen und löst sich beim Wachsen der Beine auf.
Femurtorsion wird normalerweise bei kleinen Kindern diagnostiziert, die über drei Jahre alt sind. Es ist auf eine Rotation des Oberschenkel- oder Oberschenkelknochens zurückzuführen, der der dicke Knochen ist, der sich dem k verbindetNees zu den Hüften. Normalerweise ist es aufgrund der genetischen Veranlagung am häufigsten bilateral und beeinflusst beide Beine gleichermaßen. Diese Rotationsbedingung wirkt sich normalerweise nicht auf die Funktionen aus.
Unabhängig von der Quelle des Inseings gelten die meisten Fälle als Teil der Entwicklungsstadien des normalen Wachstums von Kindheit, erfordern keine medizinische Intervention und werden von selbst gelöst. Sehr selten kann in schweren Fällen oder solchen, die sich nicht spontan lösen, eine Operation durchgeführt werden, wenn die Rotation Lifestyle -Probleme verursacht oder sich vom Patienten als entstellen befindet.