Wie wird die Blutung zwischen den Zeiträumen behandelt?
Blutungen zwischen Perioden können keine Behandlung erfordern oder viele verschiedene medizinische Eingriffe benötigen. Diese Blutung unterscheidet sich von dem, was bei Kindern, die keine Perioden, bei schwangeren Frauen oder bei Frauen mit Wechseljahren haben und keine Hormone verwenden, auftreten können. Wenn in diesen Gruppen Blutungen auftreten, sollte sie als potenziell medizinisch dringend angesehen werden und nicht mit den Blutungen verwechselt werden, die während der normalen Menstruationsjahre auftreten können, in denen eine Frau nicht schwanger ist.
entscheiden, wie die Blutung zwischen Perioden stark behandelt wird, hängt von den Symptomen ab. Einige Frauen werden ab und zu ein paar Tage zwischen den Zeiträumen von Zeiträumen auftreten, und dies ist oft eine normale Abweichung. Ärzte können besorgt werden, wenn regelmäßig Spotten oder Durchbruchblutungen erfolgen, und sie wollen normalerweise Blutungen zwischen Perioden, die in irgendeiner Weise behandelt werden, wenn die Blutung schwer ist oder von Krämpfungen begleitet wird. Wenn Frauen plötzlich schwere Blutungen haben und nicht sehen, sollten sie zuerst alssicher, dass Blutungen vaginal sind und dann einen Arzt aufsuchen.
Beim Erkennen oder Durchbruch von Blutungen tritt die ganze Zeit auf oder wenn sie länger als zwei Tage dauert, wird den Menschen empfohlen, ihre Ärzte zu sehen, um zwischen den behandelten Zeiträumen zu bluten. Die Behandlung würde zuerst aus einer gynäkologischen Untersuchung bestehen, um nach Problemen zu prüfen, und sie umfasst normalerweise auch Blutuntersuchungen, um nach hormonellen Mängel oder niedrigem Schilddrüsenhormon zu suchen. Ärzte möchten möglicherweise auch Blutungen zwischen Perioden, die durch Ausführung einer Dilatation und Kurettage (D & C) behandelt werden, die Proben der Uterusauskleidung auf Probleme untersuchen und dazu beitragen kann, die Blutungen zu stoppen.
Abhängig von den Ergebnissen aller Tests kann es verschiedene Möglichkeiten geben, zwischen Perioden zu bluten. Niedrige Schilddrüsenhormone könnten mit synthetischen Schilddrüsendosen behandelt werden, und weibliche hormonelle Ungleichgewichte könnten mit hormonellen Geburtenkontrollmethoden behandelt werden. Befunde der WanneAl -Schwangerschaft, Myome oder Präkanzerous im Gebärmutterhals oder Gebärmutter können auf viele verschiedene Behandlungen hinweisen. Probleme wie Fehlgeburt oder verpasste Fehlgeburt könnten mit D & C oder Dilatation und Evakuierung behandelt werden. Wenn keine Ursache ersichtlich ist und Blutungen anhaltend sind, können Ärzte immer noch ein D & C als Methode zum Stoppen der Blutungen durchführen.
Blutungen können auch ein Zeichen einer Reihe verschiedener Infektionen sein, von denen viele sexuell übertragen werden. Tests während einer gynäkologischen Untersuchung werden nach diesen suchen. Sollten Tests positiv sein, befehlen medizinische Arbeitnehmer wahrscheinlich Blutungen zwischen mit Antibiotika behandelten Zeiträumen. Sie können auch die Beratung zur Prävention von Krankheiten für ihre Patienten empfehlen.
Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Ärzte möglicherweise keine Blutungen zwischen behandelten Zeiträumen wünschen. Eine davon ist, wenn die Blutung aus völlig normalen Umständen entsteht. Zum Beispiel haben Frauen mit intrauterinen Geräten (IUPs) in der Regel ziemlich häufige Erfassen -Episoden und einige Arten vonOrale oder andere hormonelle Geburtenkontrollmethoden sind mit gelegentlichem Fotieren verbunden. In diesen Fällen wird dieses Spoting als üblicher Umstand angesehen, und die einzigen Dinge, die Ärzte empfehlen können, ist, dass Frauen regelmäßig gynäkologische Untersuchungen durchführen und sich an Ärzte melden, wenn es tiefgreifende Änderungen an Blutungen oder Menstruationszyklus gibt.