Was ist ein Angiotensin -Rezeptorblocker?

Ein Angiotensin -Rezeptorblocker ist eine Klassifizierung von oralen verschreibungspflichtigen Medikamenten. Ärzte verschreiben diese Art von Arzneimittel häufig zur Behandlung von Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und Nierenproblemen, die durch Diabetes verursacht werden. Das Arzneimittel wirkt, indem bestimmte Chemikalien im Körper freigesetzt werden, wodurch der Blutfluss und Urinieren hilft. Diese Substanz bewirkt, dass sich die Blutgefäße verengen und das Blut im Körper zirkulieren. Bei den meisten Menschen sind die Auswirkungen von Angiotensin II von Vorteil und notwendig, damit das Herz -Kreislauf -System ordnungsgemäß funktioniert. Mit der Zeit kann Bluthochdruck dazu führen, dass die Blutgefäße, die Blut zum Herzen tragen, verdicken und härten und ein Risiko für Herzinfarkt, Herzerkrankungen oder Schlaganfall darstellen. Im Allgemeinen ein AngiDer Otensin -Rezeptorblocker hat das Potenzial, diese Schädigung zu verhindern. Dies verhindert, dass die Chemikalie diese Regionen erreicht. Infolge des Arzneimittels kann Angiotensin seine Wirkung auf den Körper nicht ausüben. Die Blutgefäße bleiben entspannt und breit, so dass Blut leicht durch den Körper fließen kann. Letztendlich nehmen die Blutdruckspiegel ab und die Stress des Herzens senkt sich auch aufgrund des Angiotensin -Rezeptorblockers.

Einige Patienten mit Bluthochdruck entwickeln Herzinsuffizienz - die Unfähigkeit des Herzens, Blut richtig im Körper zu pumpen. Die Erkrankung kann auch aus einer bakteriellen Infektion im Herzen, Lungenerkrankungen wie Emphysem, Funktionsstörung der Schilddrüse oder schwerer Anämie auftreten. Unabhängig von der zugrunde liegenden UrsacheDie Auswirkungen eines Angiotensin -Rezeptorblockers verbessern die Zirkulationen. Patienten, die mit der Medikamente behandelt wurden, erleichtern die Symptome einer Herzinsuffizienz wie Ödeme und Atemnot.

Ein Angiotensin -Rezeptorblocker kann auch bei der Verbesserung der Nierenfunktion bei Patienten mit diabetischer Nephropathie verwendet werden. Dieser Zustand tritt bei Patienten mit Diabetes auf, nachdem die Nieren über längere Zeiträume die Exposition gegenüber hohen Blutzuckerspiegeln ertragen. Der Zucker verursacht Schäden an den Nieren und lässt sie nicht in der Lage, überschüssige Flüssigkeit durch die Erzeugung von Urin aus dem Körper zu entfernen. In schweren Fällen werden die Nieren vollständig geschlossen, und die Patienten benötigen eine Dialyse, um zu überleben.

Zusätzlich zur Verengung von Blutgefäßen führt Angiotensin II. Außerdem führt der Körper eine andere Chemikalie frei, die als Aldosteron bekannt ist. Diese Chemikalie verleiht den Nieren Signale, um Flüssigkeit und Natrium zu halten, anstatt als Urin vom Körper abzuweichen. Wenn PatieNTs mit diabetischer Nephropathie nehmen einen Angiotensin -Rezeptorblocker auf, das Medikament verhindert, dass Angiotensin II die Sekretion von Aldosteron auslöst. Ohne die Auswirkungen dieser Chemikalie produzieren die Nieren mehr Urin.

Pharmaunternehmen können einen Angiotensin -Rezeptorblocker unter verschiedenen Namen herstellen, darunter Candesartan, Valsartan, Irbesartan, Losartan, Olmesartan und Telmisartan. Ärzte bezeichnen die Drogenklasse manchmal als Sartaner. Aufgrund der Funktionsweise, wie sie funktionieren, werden Angiotensin-Rezeptorblocker manchmal Angiotensin-II-Rezeptorantagonisten oder kurzer AT1-Rezeptor-Antagonisten bezeichnet.

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