Was sind komplexe teilweise Anfälle?
komplexe partielle Anfälle sind eine Form des fokalen Anfalls, was bedeutet, dass sie in einem bestimmten Bereich des Gehirns stammen, der durch ein vermindertes Bewusstsein gekennzeichnet ist. Obwohl jemand während eines komplexen teilweisen Anfalls wach ist und seine Augen offen hat, bleibt die Person während des Anfalls nicht reagierend und erinnert sich normalerweise nicht an die Beschlagnahme, nachdem sie vorbei ist. Diese Art von Anfalls wird manchmal als psychomotorische Epilepsie bezeichnet. Die Anfälle können 30 Sekunden bis einige Minuten dauern und intensität variieren. Die Symptome variieren ebenfalls, je nachdem, wo sich der Anfall befindet, obwohl die zeitlichen und frontalen Lappen häufige Herkunftspunkte für einen komplexen teilweisen Anfall sind. Die Aura kann visuell beinhaltenStörungen, Veränderungen im Geruchs- und Berührungssinn oder einfach nur ein seltsames Gefühl. Für Patienten, die an Anfälle gewöhnt sind, kann die Aura ein Warnzeichen sein, das den Patienten und die Menschen um sie herum oder ihn vorbereiten kann.
Während eines komplexen Teilanschlags beteiligen sich die Menschen häufig an den sogenannten Automatismen. Automaten sind zwecklose Bewegungen wie das Zusammenbruch der Fäuste, das Lecken, das Bewegen des Mundes oder das Gehen und Sprechen. Der Patient trifft keine bewusste Entscheidung, um sich an diesen Bewegungen zu beteiligen, und kann sie nicht freiwillig aufhalten. Während einer komplexen Teilbeschlagnahme können die Menschen mit der Patienten sprechen, aber sie oder er wird nicht antworten oder mit nichtsensen Worten antworten.
Menschen, die komplexe teilweise Anfälle erleben, können Gedächtnisverlust entwickeln. Sie erinnern sich möglicherweise nicht an die Ereignisse, die während der Anfalls -Aura stattfanden, und erinnern sich nicht an den Anfall selbst. Wiederholte Anfälle können anstrengend sein und Menschenkann für den Rest des Tages nach den Anfällen einschlafen oder sich müde fühlen. Menschen mit komplexen teilweisen Anfällen können andere Beeinträchtigungen erleben oder nicht, abhängig von den Gründen für ihre Anfälle.
Wenn Zuschauer erkennen, dass ein Anfall auftritt, sollten sie Schritte unternehmen, um den Patienten zu schützen. In der Regel werden Zurückhaltung oder physischen Kontakt nicht empfohlen, es sei denn, der Patient ist in Gefahr. Zum Beispiel sollten die Leute nicht versuchen, jemanden niederzuhalten, während er oder sie einen Anfall hat. Wenn jedoch jemand in den Verkehr tritt, ist es ratsam, leichte Zurückhaltung zu verwenden oder den Patienten an einen sichereren Ort umzuleiten. Einige Leute empfehlen, während des Anfalls mit dem Patienten zu sprechen, falls der Patient auf einer bestimmten Ebene verstehen kann, und es ist eine gute Idee, den Patienten zu helfen, sich zu legen oder sich hinzulegen und gefährliche Objekte in der Nähe zu entfernen, damit Verletzungen während des Beschlagnahme nicht anfallen.