Was ist ein Bachbaby?
Ein Verschlussbaby ist ein Kind, das sich nicht in der Uterus der Mutter befindet. Dies bedeutet, dass das Heck und/oder die Beine des Babys am Ende der Gebärmutter am nächsten stehen und dass das Baby zuerst die Füße oder unten zuerst geboren wird. Das typische Baby wird kopfüber geboren und dies ist eine viel sicherere Position für das Baby und die Mutter.
Viele Babys befinden sich während der Schwangerschaft einige Zeit in der Position des Verschlusses. Gegen Ende der Schwangerschaft drehen sich die meisten Babys so, dass ihre Köpfe dem Gebärmutterhals am nächsten sind. Bei etwa 32 Wochen Schwangerschaftsschwangerschaft sind die meisten Babys immer noch ein Verschluss. Manchmal kann ein Zwilling in einer Verschlussposition sein. In anderen Fällen liegt das höhere Volumen der Fruchtwasserflüssigkeit dazu, dass das Baby im Verschluss bleibt. Die meisten Babys werden sich in den letzten acht Wochen der Schwangerschaft umdrehen, aber einige Babys sind möglicherweise größer und werden einfach gefangen.Er/sie kann in den letzten Monaten der Schwangerschaft immer noch einige Übungen empfehlen, die dazu beitragen können, das Baby zu drehen. Da sich die Schwangerschaft jedoch ihrem Ende nähert, müssen Ärzte und Mütter Entscheidungen darüber treffen, wie sie erfolgreich ein Bachbaby vermitteln können. In den meisten Fällen bevorzugen Ärzte einen Kaiserschnitt (Kaiserschnitt), wenn das Baby immer noch Verschluss ist.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Verfahren im Krankenhaus mit etwa 36-37 Wochen durchzuführen, um das Baby manuell von außen zu machen. Dies nennt man externe kephalische Version und hat eine Erfolgsquote von etwa 40-70%. In einem Krankenhaus verwendet der Doktor oder die Hebamme seine Hände, um das Baby aus der Verschlussposition zu drehen.
Dies kann nicht durchgeführt werden, wenn es fetale Belastungen oder während einiger Schwangerschaften mit hohem Risiko gibt. Bei Schwangerschaften mit niedrigem Risiko ist das Verfahren möglicherweise wert, da die vaginale Geburt ein geringeres Risiko für die Mutter istals Kaiserschnitt. Die größte Komplikation einer externen kephalischen Version ist das Risiko einer vorzeitigen Arbeit, aber die Ausbindung in 36 bis 37 Wochen wird für ziemlich sicher gehalten.
Einige Mütter entscheiden sich für die vaginale Geburt eines Verschlussbabys und die Ärzte können dies unterstützen, wenn die Position der Verschluss relativ sicher ist und auch, ob bestimmte Umstände vorliegen. Wenn die Frau schon einmal geboren hat und ein größeres oder geräumigeres Becken hat, haben einige Verschlusspräsentationen möglicherweise keine großen Ärger während der Wehen. Es gibt vier Positionen im Verschluss, und wenn Vaginalarbeit als Ärzte als ein Frank -Verschluss oder ein vollständiger Verschluss angesehen werden.
In einem Frank -Verschluss wird das Baby umgeklappt und zuerst unter unten geboren, mit Füßen am Kopf. In einem kompletten Verschluss ähneln die Beine des Babys einer gekreuzten Position und nahe an seinen Hüften. Der Kopf des Babys darf nicht nach oben schauen, da ein in dieser Position geborener Verschlussbaby sterben kann oder eine schwer verletzte Wirbelsäule haben kann. Andere mögliche Risiken für den BreeDas CH -Baby umfasst die Kompression des Nabelschnurns oder des Nabelschnurprolaps, der zu Tod und Hirnschäden führen kann. Hirnverletzung kann auch auftreten, wenn der Kopf des Babys den Geburtskanal durchläuft, da dies eher schnell als allmählich ist.
Aufgrund des potenziellen Schadens für fötale ermutigen die meisten Ärzte Mütter mit einem Baby in der Verschlusspräsentation, einen Kaiserschnitt zu haben. Obwohl die Kaiserschnittrisiken für die Mutter höher sind als diejenigen, die mit einer vaginalen Geburt verbunden sind, sind sie für das Baby niedriger. Es kann eine schwierige Wahl sein, aber viele Ärzte unterstützen Mütter wirklich nicht, diese Wahl zu treffen. Stattdessen empfehlen sie dringend, dass Mütter die potenzielle Gesundheit eines bald geborenen Kindes nicht riskieren. In Entwicklungsländern kann das Risiko für Kaiserschnitt jedoch viel höher sein, und es ist üblicher, dass ein Verschlussbaby vaginal geboren wird.