Was ist Vorhofflimmungspathophysiologie?
Vorhofflimmernspathophysiologie ist die Terminologie, mit der das Fortschreiten physiologischer Veränderungen im Zusammenhang mit einer Herzrhythmie beschrieben wird. Definiert durch einen chaotischen Rhythmus, der aus der Vorhof oder in den oberen Kammern des Herzens stammt, wird die Pathophysiologie von Vorhofflimmern durch eine Störung der elektrischen Impulse des Herzens initiiert. Die für Vorhofflimmern durchgeführte Behandlung basiert auf der Wiederherstellung und Aufrechterhaltung des natürlichen Rhythmus des Herzens mit Medikamenten und in einigen Fällen. Die ordnungsgemäße Herzfunktion basiert im Wesentlichen auf Rhythmus. Initiiert und kontrolliert von elektrischen Impulsen und entspannt sich nach den von ihnen erhältlichen Signalen und entspannt sich. Wenn in der Vorhöhe eine Störung des elektrischen Impulses auftritt, zittert das Herz und vervollständigt keinen vollen, kraftvollen Takt. Um die Unterbrechung zu kompensieren, funktioniert das Herz härter, was zu einem nicht synchronisierten Herzrhythmus führt. IndividuumALS mit einer angeborenen Herzerkrankung und diejenigen, die einen Herzinfarkt erlitten haben, werden im Allgemeinen ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung eines chaotischen Rhythmus angesehen. Andere Fibrillationsursachen können Lungenerkrankungen, Infektionen und die chronische Verwendung von stimulierenden Substanzen wie Koffein umfassen.
Abhängig davon, ob der eigene Zustand episodisch oder chronisch ist, können Symptome, die mit Vorhofflimmern verbunden sind, in Intensität und Präsentation variieren. Für einige Personen mit einem nicht synchronisierten Herzrhythmus ist es nicht ungewöhnlich, asymptomatisch zu bleiben, was bedeutet, dass sie keine offensichtlichen Symptome haben. Diejenigen, die chronische Anzeichen haben, werden im Allgemeinen eine allmähliche Verschlechterung der Symptome mit dem Fortschreiten der Vorhofflimmungspathophysiologie bemerken.
Herz -Zittern ist das häufigste anfängliche Zeichen für Vorhofflimmern. Einige Menschen können das Zittern als das Gefühl beschreiben, dass ihr Herz kämpft, um zu schlagenoder flatterend. In einigen Fällen können sich die Individuen schwach oder mit wenig bis gar Anstrengung ausgelaugt fühlen, wenn das Herzböfen anhaltend ist. Ein Mangel an ordnungsgemäßem Blutfluss kann Gefühle der Ohnmacht oder Benommenheit hervorrufen. Wenn sich die Symptome verschlechtern, kann sich die Krankheitsbeschwerden von Atemnot aufbauen.
Sobald ein Vorhofflimmern nachgewiesen wurde, ist das Wiederherstellen des regulären Herzrhythmus, auch als normaler Sinusrhythmus bekannt, das Ziel der Behandlung. Verschiedene diagnostische Tests, einschließlich eines Elektrokardiogramms (EKG), die zur Messung der elektrischen Leitfähigkeit des Herzens durchgeführt wurden, können verwendet werden, um das Ausmaß der Dysrhythmie oder das nicht synchronisierte Herzrhythmus zu bestimmen. Abhängig vom Schweregrad des eigenen Zustands kann die Vorhofflimmungspathophysiologie zu einer beeinträchtigen Blutkreislauf führen, die das Schlaganfallrisiko erheblich erhöhen kann. Verlängerte Dysrhythmie, die nicht rechtzeitig oder angemessen behandelt wird, kann den Herzmuskel schwächen und schließlich die Herzgesundheit gefährden.
Vorhofflimmernspathophysiologie erfordert häufig die Verabreichung von Anti-Anarrhythmie- und Antikoagulans-Medikamenten, um den normalen Sinusrhythmus wiederherzustellen und Blutgerinnsel zu verhindern. Chirurgische Eingriffe, einschließlich der Verwendung von elektrischer Schock, die mit Hilfe einer Anästhesie verabreicht werden, können zur Behandlung von Dysrhythmien verwendet werden, die nicht auf Medikamente reagieren. Sobald ein regulärer Sinusrhythmus wieder hergestellt wurde, können Anti-Anarrhythmic-Medikamente langfristig verabreicht werden, um den Herzrhythmus aufrechtzuerhalten.