Was sind die verschiedenen Arten der Selbstverletzungbehandlung?

Selbstverletzungsbehandlung ist auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten. Ein Therapeut arbeitet zunächst eins zu eins mit einem Patienten, der sich mit Selbstverletzung einsetzt, um die Gründe für das Verhalten zu verstehen und eine Strategie für den Patienten zu entdecken, anstatt sich selbst zu beschädigen. Die Behandlung umfasst häufig Therapie und kann Medikamente umfassen. Obwohl für jede Person unterschiedlich, ist die Selbstverletzung im Allgemeinen wirksam, wenn eine Person die Notwendigkeit erkennt, destruktives Verhalten durch solche zu ersetzen, die nicht zu Verletzungen führen. Patienten, die nicht aufhören wollen, sich selbst zu schaden, können sich einer Therapie unterziehen, um ihre Gründe zu besprechen, das Verhalten fortzusetzen. Wenn die Selbstverletzung schwerwiegend ist und ein Risiko für die Gesundheit und Sicherheit des Patienten darstellt, kann ein vorübergehender Aufenthalt in einem psychiatrischen Krankenhaus erforderlich sein. Sobald die Sicherheit des Patienten gesichert ist, kann der Patient nach Hause zurückkehren und mit der Therapie beginnenÄrzte, die in der Selbstverletzung geschult werden. Sie können depressiv sein oder unter einer generalisierten Angststörung oder anderen Krankheiten leiden, die ein wahrgenommenes Bedürfnis erzeugen, Selbstverletzung zu verursachen. Einer dieser Störungen können verschreibungspflichtige Medikamente vergeben werden, um die Symptome zu kontrollieren. Nicht alle Patienten schaden sich jedoch aufgrund einer psychischen Störung.

Therapie ist der Schwerpunkt der Selbstverletzungbehandlung. Patienten können eins zu eins mit Therapeuten oder in Gruppentherapie zusammenarbeiten. Der Zweck der Therapie besteht darin, einem Patienten zu helfen, festzustellen, welche Zustände dazu führen, dass das Gefühl von Schaden zufügen muss, damit das Verhalten erwartet und vermieden werden kann.

Neues Verhalten lernen, ist ein weiterer Bestandteil der Selbstverletzungsbehandlung. Therapeuten werden mit Patienten zusammenarbeiten, um geeignete Ersatz für das B zu findenEhavior, das auf die Bedürfnisse des Patienten zugeschnitten ist. Patienten, die sich wegen Angstzuständen selbst schleppen

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