Was ist die häufigste Behandlung bei Borderline -Persönlichkeitsstörungen?

Behandlung für Borderline -Persönlichkeitsstörungen ist eine umfangreiche Therapie. Die Borderline -Persönlichkeit entwickelt sich normalerweise, wenn Menschen sehr jung sind, und es dauert lange, bis die weniger schmerzhaften Reaktionen angepasst oder gelernt werden. Dieser Zustand wird oft als eine der schwierigsten zu behandeln. Die starke Abhängigkeit vom Therapeuten, die leicht auf Trotz und Handeln verlagern kann, kann anstrengend sein, und einige Therapeuten vermeiden diese Art von Patienten. Eine solche Vermeidung ist angesichts der richtigen therapeutischen Instrumente unnötig, und es ist durchaus möglich, ein starkes und verbessertes Bündnis mit einem grenzwertigen Patienten zu errichten, obwohl die Rate, mit der Gewinne erzielt werden, variabel ist.

Jede frühe Behandlung muss einige mögliche Risiken mit diesem Zustand untersuchen. Eine Reihe von Menschen mit Grenzpersönlichkeitsstörung kann selbstmörderisch oder selbstverlut sein. Eine frühzeitige Behandlung könnte auf Möglichkeiten arbeiten, um diese Tendenzen zu verringern. Manchmal für ungeheuer kranke Patienten, Verhaltenstherapien der dritten Welle wie dialektischer VerhaltenTherapie (DBT) werden zuerst angewendet.

DBT hat sich als wirksam erwiesen, um das Handeln aus Emotionen gegenüber sich selbst oder anderen zu reduzieren. Therapeuten müssen sich möglicherweise auch mit Patienten zusammenziehen, damit sie sich nicht selbst verletzen. Ohne diese Verträge könnte eine Krankenhausaufenthalte zunächst erforderlich sein.

Wenn die Behandlung von Borderline -Persönlichkeitsstörungen ins Krankenhaus einsetzt, kann dies auch die Verwendung psychiatrischer Medikamente beinhalten. Medikamente werden bei funktionellen Patienten nicht als notwendig erachtet, da die Grenze nicht als chemisch basierende Störung angesehen wird. Dieser Persönlichkeitstyp kann mit anderen chemischen Störungen oder mit einfach extremem Schauspiel vorhanden sein, was möglicherweise eine Vielzahl von Medikamenten erfordern, um Depressionen, psychotisches Verhalten oder Angstzustände zu verringern. Einige Menschen profitieren von fortgesetzten Medikamenten, nachdem sie ein Krankenhaus verlassen haben, brauchen es aber nicht alle.

Objekt -Beziehungsschulen liefern in der Regel viel theoretischer GrouNdwork über eine wirksame Behandlung von Borderline -Persönlichkeitsstörungen. Spezifische Theorie dieser unterschiedlichen Schulen ist hochtechnisch. Aus Sicht der Patienten ist der Prozess leichter zu verstehen und beinhaltet das Sprechen über vergangene oder gegenwärtige Ereignisse, wobei ein unterstützender Therapeut gelegentlich Aufmerksamkeit auf sich zieht oder Fragen zu einigen erwähnten Dingen stellt.

In

geht es aus der Perspektive des Therapeuten darum, langsam auf die zerstörerischen Verhaltensmuster des Klienten aufmerksam zu machen, die Toleranz für das Gefühl zu erweitern, aber nicht Emotionen auszuwirken, und dem Patienten zu helfen, es zu vermeiden, sich in Schwarz -Weiß -Ansichten der Welt aufzuteilen. Der Schwerpunkt in einem Großteil der Behandlung von Borderline -Persönlichkeitsstörung liegt daran, Verhaltensweisen zu beseitigen, die destruktiv sind. Dies ist unglaublich nuanciert, da ein zu weit zu weit gedrängter Patienten zu Wut oder Trennung führen kann, und zu wenig kann einfach die völlige Abhängigkeit des Klienten vom Therapeuten erzeugenST ist da, um die Probleme zu beheben.

Borderline -Kunden wechseln häufig Therapeuten, insbesondere wenn sie nicht früh diagnostiziert werden und das Gefühl haben, angegriffen und konfrontiert zu werden. Der vorläufige Ansatz basiert auf dem Aufbau einer starken Allianz mit minimalen Streifzügen, um den Kunden aufzurufen, um Inkonsistenzen zu berücksichtigen. Als Bündnis kann sich die Behandlung für Borderline -Persönlichkeitsstörungen verschieben und sich langsam intensivieren, wenn der Klient eine verleumdere Handhabung destruktiver und defensiver Reaktionen lernt.

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