Was ist eine hintere Scheibenvorrunde?
Eine hintere Scheibenvorrichtung ist eine Schädigung, die im unteren Lendenbereich der Wirbelsäule auftritt, der der untere Teil des Rückens ist. Die Wirbelsäule besteht aus Wirbeln oder Knochen, die von Scheiben gepolstert werden. Eine dieser Scheiben kann ein Hernie werden, wenn ein Teil seines weichen Zentrums nach außen wölbt. Diese Erkrankung kann oft als rutschte oder gebrochene Scheibe bezeichnet, und kann ebenso wie mögliche Taubheit und Inkontinenz leichte bis schwere Schmerzen verursachen. Menschen, die in Berufen arbeiten, die sich wiederholende Anträge wie Heben und Verdrehen erfordern, sind ebenfalls einem höheren Risiko für diese Rückenverletzung ausgesetzt. Es kann gelegentlich durch Sturz oder plötzliche Verletzung verursacht werden. Die meisten Patienten entwickeln diesen Zustand jedoch allmählich, wenn die Wirbel und Scheiben unter Verschleiß leiden. Diejenigen, die nicht erlebenEs ist unwahrscheinlich, dass Schmerzen und andere Symptome eine Operation erfordern, um das Problem zu beheben. Wenn die Scheibe jedoch auf einen Nerv in der Nähe drückt, kann sie zu Schmerzen, Taubheit und einem Kribbeln führen, das sich vom Gesäß am Bein hinunterstreckt. Diese bestimmte Bedingung heißt Ischias und ergibt sich häufig aus einer Scheibenvorrichtung in der unteren Wirbelsäule.
schwere Fälle einer hinteren Scheibenvorrichtung können zu zusätzlichen Komplikationen führen. Das Cauda -Equine -Syndrom ist selten, kann jedoch zu einer Inkontinenz im Urin und zu einer Stuhlkontinenz führen. Eine weitere Komplikation, die als Sattelanästhesie bezeichnet wird, führt zu Taubheit zu den inneren Oberschenkel und den umliegenden Körperteilen. Patienten mit einer dieser schweren Symptome oder Patienten mit anhaltenden Schmerzen sollten ihre Ärzte sofort sehen.
Nach der Diagnose einer Person mit einer hinteren Scheibenvorrichtung wird der Arzt wahrscheinlich empfehlen, die Eis- und Wärmetherapie zu verwenden. Eis kann für 1 auf den unteren Rücken angewendet werden0 bis 15 Minuten alle paar Stunden, gefolgt von einem Heizkissen für die gleiche Zeitdauer. Patienten mit starken Schmerzen sollten sich einige Tage ruhen, obwohl zu viel Ruhe die Schmerzen durch Schwächen der Muskeln verschlimmern kann. Ein Physiotherapeut kann bestimmte Übungen nachweisen, um den unteren Lumbalbereich zu stärken.
nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) wie Naproxen können empfohlen werden, um leichte bis mittelschwere Schmerzen zu lindern. Den starken Schmerzen können stärkere Schmerzmittel und möglicherweise eine Cortisoninjektion verschrieben werden. Wenn die Bandscheibe einen Nerv komprimiert, kann der Patient Muskelrelaxantien oder Nervenschmerzmedikamente einnehmen. Selten müssen Patienten, die weiterhin Probleme mit einer hinteren Scheibenvorrichtung haben, operiert werden, wenn eine künstliche Scheibe implantiert werden kann, oder der Chirurg kann die betroffenen Wirbel zusammen verschmelzen.