Was sind Phosphodiesterase -Inhibitoren?
Phosphodiesterase -Inhibitoren blockieren einen oder mehrere der Subtypen des Phosphodiesterase -Enzyms, die die intrazellulären Spiegel von cyclischem Adenosinmonophosphat (cAMP) und cyclischer Guanosinmonophosphat (CGMP) regulieren. Diese Messenger -Chemikalien vermitteln zelluläre Oberflächensignale zu Molekülen in der Zelle, die die Auswirkungen von Hormonen und Neurotransmitter steuern, die für die Zellfunktion verantwortlich sind. Medikamente, die die Phosphodiesterase hemmen, stören die Phosphodiesterase 3, 4 oder 5 Gruppe von Enzymen, auch als PDE3, PDE4 und PDE5 bekannt. Phosphodiesterase-Inhibitoren wirken als Anti-PlaTelet-Arzneimittel, entzündungshemmende Mittel und Vasodilatatoren. Ärzte können Cilostazol, das eine Thrombozytenadhäsion verhindert, durch Hemmung des Abbaues des intrazellulären CAMP und der Erhöhung der Spiegel dieses chemischen Botens für Patienten, bei denen intermittierende Claudicati diagnostiziert wurde, verhindertAn. Das Medikament erzeugt auch eine gewisse Vasodilatation oder eine Dilatation der Blutgefäße. Patienten, bei denen eine Herzinsuffizienz diagnostiziert wurde, können eine kurzfristige intravenöse Therapie mit Milrinon erhalten, die auf Herz- und glatte Muskeln wirkt. Das Medikament verbessert die Fähigkeit des linken Ventrikels, sich zusammenzuziehen und auch das Gefäßgewebe zu entspannen, wodurch die Belastung des Herzens verringert wird.
Ärzte könnten die Phosphodiesterase -Inhibitoren Roflumilast oder Theophyllin als Behandlung für die chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen (COPD) Asthma, chronische Bronchitis oder Emphysemsempfindungen verschreiben. Roflumilast hemmt PDE4, was den zellulären cAMP erhöht und die von granulierten weißen Blutkörperchen produzierten entzündlichen Prozessen verhindert. Patienten verwenden dieses Medikament täglich täglich zur Vorbeugung von akuten entzündlichen Angriffen. Theophyllin hemmt PDE3- und PDE4-Enzyme und erzeugt entzündungshemmende und bronchodilatisierende Wirkungen. TDas Medikament erhöht auch die Stärke der Zwerchfellmuskeln, indem er einen erhöhten Calciumionenzufluss ermöglicht.
Papaverin und Sildenafil sind Phophodiesterase -Inhibitoren, die gegen den PDE5 -Subtyp des Enzyms wirken, das die zellulären CGMP -Spiegel erhöht. Gesundheitsdienstleister können diese Medikamente für die erektile Dysfunktion oder als Behandlung für kardiale, zerebrale und periphere oder pulmonale arterielle Hypertonie verschreiben. Die Medikamente verringern im Allgemeinen die systemische arterielle Spastik und verursachen Vasodilatation. Diese Klasse von Medikamenten entspannt auch den Herzmuskel, indem sie Leitungswege beeinträchtigt. Patienten können Papaverin oral, intramuskulär oder intravenös einnehmen, während Sildenafil nur oral verabreicht wird.
Jede Gruppe von Phosphodiesterase -Inhibitoren hat das Potenzial, eine Reihe von Nebenwirkungen zu verursachen. Medikamente, die gegen PDE3 wirksam sind, können Kopfschmerzen, Übelkeit und niedrigen Blutdruck verursachen und ein erhöhtes Risiko für gefährliche ventrikuläre Dysrhythmien ausmachen.PDE4 -Medikamente können Übelkeit und Erbrechen verursachen, während PD5 -Inhibitoren Kopfschmerzen, Hautspülung und niedrigen Blutdruck produzieren können.