Was ist der Tod des Gehirnstamms?
Hirnstamm Tod ist eine Bestätigung des Todes, die auf einer Reihe von Kriterien beruht, die im Allgemeinen die Hirnstammreflexe testet. Es wird angenommen, dass, wenn der Gehirnstamm während der Untersuchung nicht auf diese Reflexe reagiert, Gehirn und Körper nicht mehr in der Lage sind, zu kommunizieren, und daher hat der Patient keine Chance auf Genesung. Als solcher wird der Patient dann für tot erklärt. Die Untersuchung zum Tod des Gehirnstamms ist nicht leicht, da der Patient strenge Voraussetzungen bestehen muss, bevor er für den Test in Betracht gezogen wird. Wenn der Patient verabschiedet wird, muss das Verfahren von zwei hochrangigen Ärzten durchgeführt werden, und der Patient muss bei zwei getrennten Gelegenheiten keine Hirnstammreflexe aufweisen. Das heißt, er muss den Test zweimal bestehen.
Es gibt drei Stadien in einer Hirnstamm -Todesdiagnose. Erstens muss die Ursache des Komas des Patienten bekannt sein und der Arzt muss auch feststellen, dass der Patient unter Reparaturen an Hirnschäden leidet. Zweitens darf der Patient nicht in einem Zustand sein, in dem Hallo hiS Hirnstammdysfunktion ist reversibel und kann daher die Ergebnisse der Untersuchung verändern. Zum Beispiel können Medikamente, Unterkühlung und schwere Stoffwechselstörungen dazu führen, dass der Patient nicht auf die Stimulation des Gehirnstamms reagiert. Drittens kann der Patient als Reaktion auf die in der Untersuchung festgelegten Kriterien überhaupt keine Hirnstammreflexe aufweisen.
Die Untersuchung dauert weniger als eine halbe Stunde lang, um weniger Zeit zu haben, als es dauern würde, um den Patienten auf den Test vorzubereiten. Wenn die Ärzte den Test durchführen, suchen sie nach Anzeichen von Antworten, die der Hirnstamm normalerweise als Reaktion auf Stimulation kommunizieren würde. Alle diese Kriterien müssen für eine Bestätigung des Todes des Gehirnstamms erfüllt sein.
Das erste Kriterium ist, dass die Schüler des Patienten als Reaktion auf direktes Licht, das in die Augen glänzt, nicht verengt. Zweitens blinzeln die Augen des Patienten als Reaktion auf die Hornhautstimulation nicht.wie wenn der Arzt die Hornhaut mit einem Stück Stoff oder Gewebe streichelt. Drittens reagiert der Patient nicht wie Grimace, wenn der Arzt einen festen Druck ausübt, beispielsweise direkt über der Augenhöhle. Viertens bewegen sich die Augen des Patienten nicht, wie sie normalerweise als Reaktion auf Eiswasser ins Ohr gedreht werden würden. Fünftens husten oder gag der Patient nicht, wenn der Arzt den Rücken des Hals stimuliert oder einen Atemrohr über den Atemweg verläuft. Zuletzt atmet der Patient nicht alleine, wenn er vom Beatmungsgerät losgelöst ist.