Ist es sicher, eine blutdrucksenkende Schwangerschaft zu verwenden?
Einige Frauen können sich Sorgen machen, dass sie eine blutdrucksenkende Schwangerschaft in Schwangerschaft einnehmen müssen, entweder aufgrund chronischer Hypertonie, der Präeklampsie oder anderer schwangerschaftsbedingter Blutdruckprobleme. Die meisten Frauen, die an chronischer Hypertonie leiden, benötigen möglicherweise keine Medikamente während der Schwangerschaft, es sei denn, ihr Blutdruck erreicht ein bestimmtes Niveau. Andere Frauen, die aufgrund von Präeklampsie oder anderen Gründen Bluthochdruck entwickeln, können in der Regel die meisten blutdrucksenkenden Medikamente in der Schwangerschaft mit wenig bis gar keinem Risiko einnehmen. Ab 2012 werden nur zwei blutdrucksenkende Medikamente für schwangere Frauen nicht empfohlen. Im Allgemeinen wird empfohlen, die Risiken und Vorteile des blutdrucksenkenden Einsatzes in der Schwangerschaft mit einem medizinischen Fachmann zu erörtern.
Typischerweise können Frauen mit chronischer Hypertonie eine blutdrucksenkende Schwangerschaft einnehmen und stattdessen überwacht werden. Da der Blutdruck in der frühen Schwangerschaft normalerweise sinkt, ist dies die am meisten empfohlene Option. Untersuchungen zeigen auch, dass eine chronische Hypertonie eine Frau nicht machtDie Entwicklung von Präeklampsie als andere Frauen. Wenn sich die Bluthochdruck verschlechtert oder wenn die Entwicklung von Präeklampsie vermutet wird, können Standard-Antihypertensivmedikamente mit wenig bis gar keinem Risiko für das Baby oder die Mutter angewendet werden, solange die Mutter ansonsten bei guter Gesundheit ist. Es wird weiterhin empfohlen, im ersten Trimester von blutdrucksenkenden Medikamenten zu unterlassen.
Nach den verschiedenen Klassifizierungen der US -amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) von blutdrucksenkenden Medikamenten wird angenommen, dass die meisten für die Verwendung in der Schwangerschaft sicher sind, wenn der medizinische Fachmann der Ansicht ist, dass die Vorteile mögliche Risiken überwiegen und die Mutter gesund ist. Es wird in der Tat angenommen, dass bestimmte Medikamente laut Forschung sicherer sind als andere. Magnesiumsulfat, Nifedpine und Methyldopa sind normalerweise die am häufigsten empfohlenAnfälle. Nahezu alle anderen blutdrucksenkenden Medikamente können ebenfalls geeignet sein, mit Ausnahme des Angiotensin-konvertierenden Enzyms (ACE) und Angiotensin II-Rezeptorblocker (ARB).
Ab 2012 gibt es zwei blutdrucksenkende Medikamente, die während der Schwangerschaft nicht empfohlen werden. ACE kann im zweiten und dritten Trimester ein schwerwiegendes und potenziell tödliches Risiko für den Fötus darstellen. Es wird angenommen, dass es zu Tod oder tödlichen Nierenproblemen führen kann. Es können auch Missbildungen des Zentralnervensystems oder des kardiovaskulären Systems auftreten, wenn es im ersten Trimester verwendet wird. Untersuchungen zeigen, dass die Verwendung der ARB -Antihypertensive in der Schwangerschaft ähnliche Bedrohungen für den Fötus darstellen kann.
Obwohl die meisten Frauen ohne Probleme eine blutdrucksenkende Schwangerschaft verwenden, wird empfohlen, medizinische Rat einzuholen, bevor sie sich entscheiden, Behandlungen für Bluthochdruck anzunehmen. Es ist möglich, dass bestimmte Antihypertensiva je nach jedem speziellen Fall besser geeignet sind als andere. Ein GesundheitsversorgungIonal kann möglicherweise genauer bestimmen, welcher Behandlungsverlauf am vorteilhaftesten ist.