Was ist an einer Schnuroperation beteiligt?
Schnürchirurgie zur Freilassung eines Rückenmarks, das entlang der Wirbel eingeschlossen ist, ist ein vier- bis sechsstündiges Verfahren, das unter Vollnarkose durchgeführt wird, um den Interessesbereich freizulegen und das Rückenmark zu befreien. Typischerweise führt ein neurologischer Chirurg das Verfahren durch, wobei ein Unterstützungsteam den Patienten auf Anzeichen von Not überwacht. Das Verfahren ist komplex und birgt einige Risiken wie Lähmungen und chronische Schmerzen, aber eine unbehandelte Kabelbindung kann für den Patienten schwere Komplikationen verursachen. In allen Fällen wird das normalerweise flexible Rückenmark an Ort und Stelle festgelegt und kann Wachstum und einige Bewegungsarten nicht berücksichtigen. Patienten können aufgrund des Drucks auf das Rückenmark anfangen, wackelige Gangarten, mangelnde Blasenkontrolle und andere Probleme zu entwickeln. Eine Operation kann es lindern und es dem Patienten ermöglicht, einige Funktionen wiederzugewinnen.Rger kann stattfinden, der Chirurg fordert normalerweise eine Reihe medizinischer Bildgebungsstudien an, um ein detailliertes Bild davon zu erhalten, was in der Wirbelsäule vor sich geht. Dies ist entscheidend für die chirurgische Planung und kann einige Informationen darüber liefern, ob die Operation erfolgreich sein wird. Chirurgen fordern auch Blutuntersuchungen und Urinanalyse an, um ein vollständiges Bild der Gesundheit der Patienten zu erhalten und nach Problemen zu suchen, die die Anästhesie komplizieren könnten. Diese Informationen können auch eine Grundlinie festlegen, die bei chirurgischen Nachuntersuchungen nach der Nachbeobachtung hilfreich sein kann.
Mit allen Vorbereitungen für die festgebundene Schnuroperation kann der Chirurg das Verfahren planen und der Patient kann sich mit einem Anästhesisten und dem Chirurgen treffen, um Anästhesie und Genesung zu diskutieren. Der Patient muss auch Zustimmungsformen unterzeichnen, was auf ein Verständnis der Operation und dessen beteiligt ist. Am Tag der Operation muss der Patient fasten und meldet das HospiTAL für die Vorbereitung, einschließlich der Verabreichung von Medikamenten, bevor der Anästhesist die Anästhesie induziert, und das Team positioniert den Patienten mit dem Gesicht nach unten, damit der Chirurg auf den Rücken zugreifen kann.
Der Chirurgen schneidet sorgfältig durch die Gewebe- und Knochenschichten, um den Wirbelkanal für eine gebundene Kabeloperation zuzugreifen. Der Chirurg kann Adhäsionen entfernen, Wachstum abschneiden und alle anderen Probleme angehen, um das Rückenmark zu befreien. Wenn es nicht möglich ist, das gebundene Kabel anzusprechen, kann der Chirurg einige Wurzeln der Wirbelsäulennerven schneiden, um Schmerzen und Beschwerden zu begrenzen, indem der Druck um das Rückenmark reduziert wird. Sobald der Chirurg fertig ist, kann das Team den Patienten in die Genesung übertragen.
Patienten in der Genesung von einer gebundenen Kabeloperation benötigen prophylaktische Antibiotika, um eine Infektion und Schmerzbehandlung zu verhindern, um die mit der Operation verbundenen Schmerzen zu beheben. Normalerweise muss der Patient zunächst flach liegen, damit sich die Wirbelsäule erholen kann. Krankenschwestern und Ärzte führen regelmäßige neurologische Bewertungen durch, um es zu überprüfenBei Rückenmarksverletzungen und Komplikationen. Wenn der Patient heilt, können die Aktivitätsniveaus zunehmen, bis der Patient zu normalen Aktivitäten zurückkehren kann.