Was ist an der Diagnose einer Eileiterschwangerschaft beteiligt?

In einer ektopischen Schwangerschaft implantiert ein befruchtetes Eier in einem Bereich außerhalb der Gebärmutter. Dieser Zustand tritt in ungefähr einer von 50 Schwangerschaften auf und wird normalerweise zwischen der fünften und achten Schwangerschaftswoche entdeckt. Die Diagnose einer ektopischen Schwangerschaft erfordert zunächst eine Darstellung von Symptomen, die mit einem positiven Urinschwangerschaftstest begleitet sind. Die körperliche Untersuchung, Blutuntersuchungen, Ultraschallbildgebung und gelegentlich können eine explorative Operation erforderlich sein, um die Diagnose zu bestätigen. Oft ist eine fehlende Periode die erste Indikation, aber auch andere Symptome wie zarte Brüste, Übelkeit und ein erhöhtes Urinieren sind häufig. Mit dem Fortschritt der Schwangerschaft beginnt jedoch eine Frau, die eine Eileiterschwangerschaft hat, häufig leichte bis mittelschwere Beckenschmerzen und Fleckungen. In vielen Fällen können diese Symptome am Beginn einer Menstruationsperiode verwechselt werden.

Im Gegensatz zur normalen Menstruation, der BeckentendenungESS einer ektopischen Schwangerschaft werden weiterhin schwerwiegender, ebenso wie Vaginalblutungen. In seltenen Fällen kann die Entwicklung eines Embryos in einem Eileiter dazu führen, dass das Röhrchen bricht. Dies ist mit starken Schmerzen und sehr schweren Blutungen begleitet. Die daraus resultierenden inneren Blutungen können zu Schwindel, schnellem Herzschlag und Schwäche führen. Obwohl regelmäßig die Diagnose einer ektopischen Schwangerschaft vor dem Bruch des Eileiters auftritt, ist der Tod wahrscheinlich, wenn dieser Zustand nicht behandelt wird.

Wie ektopische Schwangerschaften die gleichen Hormone wie regelmäßige Schwangerschaften produzieren, ist der erste Schritt bei der Diagnose einer ektopischen Schwangerschaft im Allgemeinen ein Urinschwangerschaftstest. Wenn Schmerzen oder Blutungen einen positiven Schwangerschaftstest begleiten, werden normalerweise zusätzliche Blutuntersuchungen und ein Ultraschall der Gebärmutter des Patienten geordnet. Eine körperliche Untersuchung zur Überprüfung des Gebärmutterwachstums und des Gebärmutterhalses für Gebärmutterhals ist häufig ebenfalls erforderlich.

A bestätigtDie Diagnose einer ektopischen Schwangerschaft erfordert eine visuelle Bestätigung durch Ultraschall oder seltener explorativer laparoskopischer Chirurgie. Eine vorläufige Bestätigung der Erkrankung kann jedoch durchgeführt werden, wenn Blutuntersuchungen einen signifikanten Anstieg des Schwangerschaftshormons Human Chorionic Gonadotropin (HCG) zeigen, und es gibt keine Hinweise auf eine Uterusschwangerschaft. Da diese Erkrankungen auch auf eine sehr frühe Schwangerschaft hinweisen können, kann ein Arzt sich dafür entscheiden, die HCG -Spiegel weiter zu überwachen, um die Diagnose bei Patienten zu bestätigen, die nicht unmittelbar sind.

Leider können Embryonen, die außerhalb des Mutterleibs implantiert wurden, nicht gerettet werden. Die Beendigung folgt zwangsläufig einer Diagnose einer ektopischen Schwangerschaft. Wenn der Zustand früh genug erkannt wird, wird dem Patienten ein Medikament injiziert, um eine Fehlgeburt zu induzieren. In Fällen, in denen ein Eileiter -Rohrbruch wahrscheinlich ist, ist in der Regel eine sofortige Operation erforderlich.

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