Was sind mögliche Risiken einer bioprothetischen Klappe?
potenzielle Risiken einer bioprothetischen Herzklappe können mechanische hämolytische Anämie, Versagen, Endokarditis und Abstoßung umfassen. Es besteht auch ein Potenzial für Gerinnungsprobleme, obwohl dies bei mechanischen Klappen häufiger auftret und mit der Antikoagulans -Therapie angemessen verhindert wird, um den Patienten zu schützen. Diese Risiken können in Betracht gezogen werden, bevor sie einem Patienten ein bioprothetisches Ventil empfohlen werden, der möglicherweise die verfügbaren Optionen mit einem Arzt besprechen möchte, bevor sie sich dafür entscheiden, wie ein Herzklappenersatz vor sich geht. Es ist auch wichtig zu wissen, dass eine fortlaufende Follow -up erforderlich ist, um die Herzgesundheit zu überwachen und zu bestätigen, dass das Gerät funktioniert.
Bei mechanischer hämolytischer Anämie, Turbulenzen im Blut, das durch die Zerstörung des bioprothetischen Klappen verursacht wird, kostet rote Blutkörperchen. Dies kann die Fähigkeit des Körpers, neue rote Blutkörperchen zu erzeugen, die im Laufe der Zeit zu einem Gesamtabfall ihrer Konzentrationen führt. Patienten mit hämolytischer Anämie können Symptome wie Müdigkeit und Blüten at die Extremitäten, weil ihr Körper nicht genug Sauerstoff bekommt. Ein Bluttest kann Anzeichen dafür ergeben, dass es nicht genügend rote Blutkörperchen gibt, und wenn ein Patient eine Ersatzklappe hat, kann dies als Täter vermutet werden.
Ventilversagen ist mit einem bioprothetischen Ventil von besonderer Bedeutung, da sie weniger haltbar sind als ihre mechanischen Gegenstücke. Im Laufe der Zeit können das Schweine-, Rinder-, Pferd- oder menschliche Komponenten des Ventils abbauen, was es weniger effizient funktioniert. In 10 bis 15 Jahren benötigt der Patient möglicherweise eine neue. Einige Ärzte vermeiden bioprothetische Herzklappen bei Patienten unter 65 Jahren, weil der Patient im Laufe der Zeit möglicherweise mehrere Operationen benötigt, um ein oder mehrere fehlgeschlagene Geräte zu ersetzen, und dies kann ein inakzeptables Risiko darstellen.
Endokarditis ist auch ein potenziellsigniert, um die Wahrscheinlichkeit von Infektionen zu begrenzen. Mechanische und bioprothetische Klappen neigen dazu, ungefähr gleich zu sein, wenn es um die Entwicklung einer Endokarditis geht. Patienten müssen möglicherweise einige vorbeugende Schritte unternehmen, z. B. die Verwendung von Antibiotika vor Zahnverfahren, um sich vor dieser potenziell gefährlichen Infektion zu schützen.
Schließlich besteht die Möglichkeit einer Ablehnung mit einem bioprothetischen Ventil, das mit mechanischen Optionen weniger ein Problem darstellt, da sie aus biokompatiblen Materialien hergestellt werden. Der Körper kann Spendermaterial als Bedrohung erkennen und angreifen, was das Ventil scheitert. Medikamente können verwendet werden, um das Abstoßungsrisiko zu begrenzen, oder ein Arzt kann in Betracht ziehen, ein Autotransplantat zu empfehlen, wobei das Material für ein bioprothetisches Ventil direkt vom Patienten geerntet wird.