Welche Faktoren beeinflussen eine ausreichende Benzodiazepin -Dosierung?
Viele Faktoren beeinflussen die Benzodiazepin -Dosierung, einschließlich begleitender Medikamente, der Verabreichungsmethode und der Gesundheit des Patienten. Ärzte verschreiben normalerweise die Medikamente, die auf individuellen Bedürfnissen beruhen, unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen und des Zustands des Patienten. Diese Gruppe von Medikamenten erzeugt eine beruhigende Wirkung, und Benzodiazepin -Nebenwirkungen umfassen Schwindel, Sedierung und mangelnde körperliche Koordination. Die Einnahme von Benzodiazepinen mit anderen Arzneimitteln, die das Zentralnervensystem beeinflussen, verbessert die Auswirkungen des Medikaments, die möglicherweise eine Benzodiazepin -Dosierungsanpassung bei Patienten erfordern, die Antipsychotika oder Anfallsmedikamente einnehmen. Einzelpersonen sollten bei der Einnahme von Benzodiazepinen mit Antihistaminika und Barbituraten Vorsicht walten lassen und Benzodiazepine nicht mit Alkohol kombinieren.
-Benzodiazepin -Dosierung variiert je nachdem, ob der Patient das Medikament durch oral, intramuskulär oder intravenös erhält (IV). Der Körper nimmt nicht so schnell orale Medikamente auf und zirkuliert nicht so schnell wie Medikamente, die sofort durch eine IV in den Blutkreislauf gelangen. Benzodiazepine, die nicht sofort an Rezeptorstellen binden, akkumulieren im Fettgewebe des Zentralnervensystems und des Restes des Körpers. Patienten mit niedrigeren Körperfett als normal können eine Zunahme der Nebenwirkungen aufgrund der im Blutkreislauf zirkulierenden Medikamentenmengen auftreten. Schlanke Patienten benötigen eine niedrigere Benzodiazepin -Dosierung als vergleichsweise Größe von Patienten mit mehr Fettgewebe.
Patienten mit Nieren- oder Leberbeeinträchtigung sind nicht leicht in der Lage, Medikamente zu metabolisieren und zu eliminieren, was den Blutspiegel von Benzodiazepinen erhöht. Diese Patienten haben therapeutische Wirkungenaus niedrigeren Dosierungen von Benzodiazepinen. Ebenso weisen ältere Menschen häufig eine verminderte Fähigkeit auf, Medikamente aus dem Körper zu metabolisieren oder zu beseitigen. Eine wirksame Benzodiazepin -Dosierung bei einem älteren Patienten kann ein drittes bis halb niedriger sein als die bei jüngeren Patienten. Benzodiazepin-Nebenwirkungen bei älteren Menschen beinhalten häufig Verwirrung oder Über sediert.
Ärzte verschreiben in der Regel Benzodiazepine für Angstzustände oder als beruhigungsfähig auf intermittierender oder kurzfristiger Basis, da die Medikamente in der Regel zu Gewohnheiten bilden. Die abrupte Einstellung des Medikaments induziert den Entzug von Benzodiazepin mit Symptomen, die Bauchkrämpfe, Verhaltensstörungen und Krämpfe umfassen. Patienten können auch Halluzinationen haben, psychotisches Verhalten oder Anfälle aufweisen. Depressive Patienten, die Benzodiazepine verwenden, können eine Verschlechterung von Symptomen, die Suizidgedanken beinhalten, verkleinern. Patienten mit Depressionen, Angstzuständen oder Symptomen der Panikstörung können möglicherweise eine Verringerung der Benzodiazepin -Dosierung und eine Verringerung erfordernAufsicht schließen.
Personen sollten nur Benzodiazepine unter der engen Aufsicht eines Arztes verwenden. Benzodiazepine sind sicher für angemessen diagnostizierte Patienten, die keine Verwendung durch schwangere Frauen oder Frauen beinhalten, die planen, schwanger zu werden. Untersuchungen zeigen, dass Benzodiazepine eine Vielzahl von Geburtsfehlern sowie den Tod ungeborener Kinder verursachen können. Frauen, die das Stillen planen, sollte ebenso vorsichtig sein.