Was ist zervikale Wirbelsäulenfusion?
Cervical Spinal Fusion verwendet eine Kombination aus Knochentransplantaten und Instrumenten, um eine zusätzliche Stabilität in den Niveaus der oberen Wirbelsäule am Hals und/oder des Hals zu erzeugen. Es ist im Allgemeinen nur Teil einer Operation, obwohl es Ausnahmen geben kann und dazu neigt, die Scheibenentfernung oder eine Diskektomie zu begleiten. Diese Operation führt zu einem geringen Bereich an Bewegungsverlust, beinhaltet eine lange Erholungsphase und funktioniert nicht immer vollständig. Dennoch werden viele Patienten dadurch viel komfortabler gemacht und erholen sich sehr gut. Im Allgemeinen wurden eine oder mehrere Scheiben entfernt, und der Aspekt der Spinalfusion der Halswirbelsäule der Operation beginnt. Dies bestehtTALS oder andere Materialien sind ebenfalls an der Wirbelsäule befestigt, um die Stabilität zu fördern. Auf einer Röntgenaufnahme sieht dies wie eine Reihe von Tellern und großen Schrauben aus. Viele Ärzte sind der Meinung, dass diese Instrumentierung aus zwei Gründen notwendig ist. Die kleinen Knochenstücke, die in der Wirbelsäule platziert sind, benötigen Monate, um vollständig zu wachsen und knöcherne Fusion zwischen den Wirbelsäulenspiegeln zu erzeugen. Auch wenn die Wirbelsäule nicht verschmelzen, bieten Teller und Schrauben weiterhin Stabilität für den Hals.
Abhängig vom chirurgischen Ergebnis gehen viele Menschen mit einer vorderen Diskektomie und einer zervikalen Wirbelsäulenfusion innerhalb weniger Tage aus dem Krankenhaus nach Hause. Einige Patienten sind der Meinung, dass der schwierige Teil wirklich ab dem Zeitpunkt der Operation liegt. Bis etwa zum fünften bis sechs Wochen müssen die meisten Patienten jederzeit einen Hardkragen tragen. In etwa der vierten bis sechsten Wochen beginnen die Patienten auch eine Physiotherapie, um die Bewegungsfreiheit zu verbessern und an Muskelschwäche zu arbeiten. Als der Kragen endlich comES OFF, viele Menschen können zur Arbeit zurückkehren, vorausgesetzt, es ist nicht zu körperlich anspruchsvoll.
wahre Zervikale Wirbelsäulenfusion wird normalerweise in sechs Wochen nicht erreicht, obwohl einige Menschen Anfänge davon zeigen können. Bestimmte Patienten, insbesondere Raucher, erreichen niemals eine Fusion, weil Nikotin das Knochenwachstum verzögert. Dies kann Komplikationen verursachen oder nicht.
fortlaufende Probleme, die sich aus einer unvollständigen Halswirbelsäulenfusion ergeben könnten, sind Kyphose oder eine Vorwärtsbiegung der Wirbelsäule, Nackenschmerzen oder Entwicklung neuer Scheiben- und Komprimierungsprobleme in Gebieten, die die Scheibenentfernungsstelle umgeben. Ärzte empfehlen manchmal eine zweite Operation, um Fusion erneut zu versuchen, und dies könnte eine der einzigen Male sein, die Fusion nicht mit der Diskektomie begleitet. Alternativ könnte eine Operation empfohlen werden, um neue Probleme mit der Halswirbelsäule anzugehen, wie z. B. komprimierte Nerven oder neue Bandscheiben.
Bewegungsbereich aus einer zervikalen Wirbelsäulenfusion abhängigverschmolzen. Es ist unwahrscheinlich, dass ein einzelnes Level zu viel nennenswerten Verlust führt, aber mehrere Fusionsniveaus könnten sich darauf auswirken, wie gut Menschen ihren Kopf drehen können. Dies ist verständlich, da eine flexible Scheibe, die Bewegung zulässt, durch Knochen ersetzt wurde. Physiotherapie hilft Menschen oft, diese Verluste auszugleichen, aber es braucht Zeit.
Trotz möglicher Nachteile berichten Neurochirurgen und orthopädische Chirurgen, die regelmäßig zervikale Wirbelsäulenfusion durchführen, häufig positive Ergebnisse für ihre Patienten. Die meisten Menschen, die diese Operation benötigen, haben extreme und unerbittliche Schmerzen. Eine kleine Menge an Nackenfunktion aufzugeben, um eine Erleichterung zu erzielen