Was sind Acetylcholinesterase -Inhibitoren?

Acetylcholinesterase-Inhibitoren, auch als Anti-Cholinesterase bekannt, sind Medikamente, die die Wirkung von Cholinesterase oder Acetylcholinesterase verlangsamen. Dies ist ein Enzym, das an den neuronalen Prozessen im Gehirn beteiligt ist. Cholinesterase verwandelt Acetylcholin in Cholin und Essigsäure in einem Gehirnprozess, in dem cholinerge Neuronen von einem aktiven in einen Ruhezustand wechseln. Sie arbeiten, indem sie die Verfügbarkeit von Cholinesterase für das Gehirn erhöhen. Acetylcholinesterase-Inhibitoren werden auch verwendet, um die medikamenteninduzierte Paralyse während der Operation und bei der Behandlung von Myasthenie-Gravis und Glaukom umzukehren. Obwohl die Acetylcholinesterase-Inhibitoren noch nicht von der American Food and Drug Administration (FDA) zugelassen wurdenMentia. Diese Art von Arzneimittel wird auch in Pestiziden und biochemischen Kriegsführung eingesetzt. Zu den Nebenwirkungen von Acetycholinesterase -Inhibitoren zählen die Magenverstimmung, Durchfall, Schwitzen, niedrige Herzfrequenz und Kopfschmerzen. Normalerweise sind diese Nebenwirkungen gering und scheinen innerhalb weniger Tage nach Beginn des Medikaments zu bestehen. Das Arzneimittel ist ein Neurotoxin, und große Dosen können tödlich sein, daher ist eine enge Überwachung des Patienten erforderlich.

Untersuchungen legen nahe, dass Acetylcholinesterase -Inhibitoren am besten funktionieren, wenn sie für frühe Stadien von Alzheimer verschrieben werden, und obwohl sie keine Heilung sind, können sie die Zeit zwischen dem Einsetzen von Alzheimer und der Notwendigkeit für die Institutionalisierung verlängern. Dies ermöglicht Patienten mit Alzheimer mehr Zeit zu Hause mit ihren Angehörigen und spart auch Geld, indem er den Bedarf an Vollzeitpflege durch Verbesserung des Verhaltens und der Denkfähigkeit verringert. Die Studien sind noch im Gange, um die Auswirkungen auf Patienten mit zu bewertenFortgeschrittene Alzheimer.

Es wird empfohlen, dass der Patienten, der Acetylcholinesterase-Inhibitoren einnimmt, vier bis sechs Wochen nach Beginn des Medikaments zur Beurteilung der Verbesserung der Symptome und zur Überwachung von Nebenwirkungen bewertet wird. Sie sollten dann alle drei Monate danach bewertet werden. Klinische Daten deuten darauf hin, dass die Behandlung mit diesem Medikament nach einem Jahr weniger wirksam ist und die medikamentöse Therapie zu diesem Zeitpunkt normalerweise gestoppt wird, obwohl einige Patienten weiterhin Verbesserungen aufweisen. Patienten sollten typischerweise von Fall zu Fall bewertet werden, um festzustellen, ob diese Therapie für sie geeignet ist.

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