Was sind die verschiedenen Arten von EHR -Anreizen?
Die Regierung der Vereinigten Staaten hat verschiedene Programme initiiert, um Krankenhäuser und Ärzte zu veranlassen, elektronische Gesundheitsakten (EHR) zu übernehmen und sich von einem papierbasierten Rekordsystem zu entfernen. Im Jahr 2009 wurde das American Recovery and Reinvestment Act (ARRA) für Milliarden von US -Dollar für EHR -Anreize unterzeichnet. Vor der ARRA wurde eine Reihe kleinerer EHR -Anreize wie Electronic Prescribing (ERX) entwickelt, um einen frühen Übergang zu elektronischen Methoden zu machen, die für Ärzte und Einrichtungen attraktiver wurden. Unter ARRA sind die beiden Arten von EHR -Anreizen das Medicare Incentive -Programm und das Medicaid -Incentive -Programm.
Die Registrierung für die EHR-Anreize für Medicare und Medicaid begann im Januar 2011. Die US-Bundesregierung implementiert das Medicare-Programm, während das Medicaid-Programm staatlich implementiert und freiwillig ist, was bedeutet, dass es möglicherweise in jedem Bundesstaat nicht verfügbar ist. Das letzte Jahr, um sich für die EHR -Anreize zu registrierenIther dieser Programme muss ein berechtigter Profi (EP) ein zertifiziertes EHR haben oder implementieren und die Technologie auf sinnvolle Weise einsetzen. Die sinnvolle Verwendung (MU) wird durch die Zentren für Medicare- und Medicaid -Dienste durch eine Reihe von Maßnahmen und Kriterien definiert. Zusätzliche MU -Kriterien können von einzelnen Staaten für die Medicaid -EHR -Anreize erhoben werden. Ein EP kann sich nur für ein Programm qualifizieren, kann jedoch einmal vor 2015 wechseln.
EPS, die sich für das Medicare -Programm registrieren, muss MU innerhalb des ersten Jahres nachweisen. Das Beste, was eine EP im gesamten Medicare -Programm erhalten kann, beträgt 44.000 US -Dollar (USD). Dies beinhaltet einen Bonus von 3.000 USD für Anbieter, die MU in den Jahren 2011 oder 2012 registrieren und sich treffen. Der Betrag der jährlichen Zahlung wird als 75 Prozent der Medicare -Teil -B -Rechnungen berechnet. Anbieter in einem medizinischen Mangel (HPSA) erhalten eine weitere 10 -prozentige Incentive -Zahlung. Ärzte, SubsecDie Krankenhäuser und Krankenhäuser von kritischen Gebieten (CAH) können EHR -Anreize unter Medicare einholen.
Teilnahme im ersten Jahr am Medicaid-Programm erfordert nur die Annahme, Implementierung oder ein Upgrade auf zertifizierte EHR-Technologie. MU -Demonstration ist im zweiten Teil der Teilnahme erforderlich. EPS kann im Laufe von sechs Jahren bis zu 63.750 USD erhalten. Akute Care- und Kinderkrankenhäuser können EHR -Anreize im Rahmen von Medicaid einholen, aber ihre Zahlungen basieren unter anderem auf einer 2 -Millionen -Dollar -Basis.
.Für einen Anbieter wird die Zahlung als 85 Prozent der gesamten EHR -Kosten berechnet, einschließlich verbundener Gebühren wie Schulungen und Umsetzung. Zusätzlich zu Ärzten gibt es fünf Arten von EPS, die sich für Medicaid -EHR -Anreize qualifizieren können, einschließlich der Unterstützung von Ärzten in bestimmten Fällen. Um sich im Rahmen der Medicaid -Bestimmung zu qualifizieren, muss ein EP mindestens 30 Prozent seiner Ansprüche auf Medicaid aufweisen. Diese Mindestzahl wird auf 20 Prozent reduziert und der maximaleDie IMUM-Zahlung wird für Kinderärzte um ein Drittel reduziert.