Was ist ein endokardialer Kissenfehler?

Ein endokardialer Kissendefekt (ECD), auch als atrioventrikulärer (AV) -Kanaldefekt bezeichnet, ist eine angeborene Herzerkrankung, die durch mangelnde Wand, die Kammern des Herzens trennt, gekennzeichnet ist. Die Behandlung für diesen Zustand beinhaltet den chirurgischen Verschluss der zwischen Herzkammern vorhandenen Löcher und erfordert möglicherweise mehr als ein chirurgisches Verfahren, um abgeschlossen zu werden. Wenn sie nicht behandelt werden, gibt es schwerwiegende Komplikationen mit einer ECD, die möglicherweise Herzinsuffizienz und Todesentfall umfassen.

Ein Fötus kann im Utero einen endokardialen Kissendefekt entwickeln. Die endokardialen Kissen sind Wände, die die vier Kammern des Herzens trennen und die Trikuspidal- und Mitralventile bilden. Wenn sich diese Wände nicht entwickeln, können sich mehrere schwerwiegende Komplikationen entwickeln, die sich negativ auf die Lungen- und Herzfunktion auswirken. Ein endokardialer Kissendefekt kann sich auf zwei Arten manifestieren: entweder teilweise oder vollständig.(ASD) und eines der beiden Ventile des Herzens entwickeln sich abnormal. Wenn ein teilweise ECD auftritt, ist die Mitralklappe beeinträchtigt, sodass Blut zwischen Kammern auf der linken Seite des Herzmuskels sickern kann. Eine vollständige Präsentation der ECD umfasst einen ASD und einen ventrikulären Septumdefekt (VSD). Diejenigen, bei denen eine vollständige ECD diagnostiziert wurde

Ein Mangel an Trennung zwischen den Kammern des Herzens kann zur Entwicklung eines erhöhten Blutdrucks und einer Entzündung innerhalb der Lunge beitragen. Die Funktionalität des Herzens wird beeinträchtigt und erfordert, dass sie Überstunden wirkt, und infolgedessen kann das Herz vergrößert und schwächen. Aufgrund der nachteiligen Auswirkungen der ECD auf Lunge und Herz wird der gesamte Körper Sauerstoffscharflagen.

mit einer ECD geborene Kinder können eine Vielzahl von Anzeichen und Symptomen aufweisen. Ein Kind, das leicht müde ist, WHOSE -Haut hat eine bläuliche Tönung oder Atemschwierigkeiten können einen endokardialen Kissendefekt haben. Ein Kind, das häufig eine Lungenentzündung erlangt oder nicht zu zunehmen ist, kann auch symptomatisch sein. Zu den zusätzlichen Anzeichen einer ECD können eine Dehnung des Bauches oder des Extremitäten, des erhöhten Herzschlags und der Atmung sowie des Appetitverlusts gehören.

Säuglinge mit einem partiellen endokardialen Kissendefekt, der normalerweise gebildete Herzventile besitzt, können asymptomatisch bleiben, was bedeutet, dass sie mehrere Jahre lang keine Symptome haben. Es werden mehrere Tests zur Diagnose von ECD verwendet, einschließlich Magnetresonanztomographie (MRT), Ultraschall und Röntgenaufnahme der Brust. Zusätzliche Anzeichen zur Bestätigung einer Diagnose einer ECD können das Vorhandensein eines Herzmurmels und eines erhöhten Blutdrucks innerhalb der Lunge umfassen.

Behandlung für eine ECD beinhaltet im Allgemeinen den chirurgischen Verschluss der Löcher in den Herzkammern. Eine Ventilrekonstruktion kann auch durchgeführt werden, um neue Mitral- und Trikuspidalventile zu schaffen. Das TimingDie Korrekturoperation für eine ECD hängt vom Zustand und dem Alter des Kindes ab. In den meisten Fällen kann die chirurgische Korrektur eines ECD mehr als ein Verfahren erfordern. Im Idealfall sollte eine Operation vor dem ersten Geburtstag des Kindes durchgeführt werden, um die Entwicklung von Komplikationen zu verhindern.

Die mit einem endokardialen Kissendefekt verbundene Gesamtprognose hängt von der allgemeinen Gesundheit des Kindes, der Schwere seines Zustands und der Erkrankung des Herzens und der Lunge des Kindes ab. Bei der rechtzeitigen, angemessenen Behandlung erholen sich Kinder normalerweise vollständig. Komplikationen, die mit einer ECD verbunden sind, können irreversible Lungenschäden, Herzinsuffizienz und Todesfallschaden umfassen. In einigen Fällen kann die Komplikationsentwicklung auf das Erwachsenenalter verzögert werden und können Herzrhythmusstörungen und Mitralklappenstörungen umfassen. Um künftige postoperative Herzinfektionen zu verhindern, wird empfohlen, dass Kinder ein orales Antibiotikum einnehmen, bevor sie zahnärztliche Behandlung oder chirurgische Eingriffe erhalten.

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