Was ist eine zweigeschriebene Therapie -Therapie?

Ärzte verschreiben Patienten mit Abgriffen der Karotisarterien regelmäßig Thrombozytenmedikamente oder nach der Operation, um eine Blockade oder einen Thrumbus zu korrigieren. Dieses Medikament wird häufig zusammengeschrieben mit der Empfehlung, eine tägliche Dosis Aspirin zu nehmen, einer Behandlung, die als zwei Therapie -Therapie -Therapie -Therapie bekannt ist. Obwohl es bekanntermaßen bekannt ist, dass bei einer geringen Anzahl von Patienten, die sich diesem Regime unterziehen, aufgrund einer gefährdeten Gerinnungsfähigkeit auftreten, haben Wissenschaftler seine Wirksamkeit bei der Verhinderung zusätzlicher Plaque -Ansammlungen bewiesen, die zu einem Schlaganfall führen könnten.

Das Hauptrisiko für Patienten mit einem oder mehreren Thrombus, der als Karotisstenose bezeichnet wird, ist Schlaganfall. Dies kann auftreten, wenn der Blutfluss zum Gehirn tödlich beeinträchtigt wird. Um diese Blockaden zu beheben, wenden sich Ärzte häufig einer doppelten Treffpunkt -Treffpunkt -Therapie -Therapie zu. Dies beinhaltet tägliche Dosen von Aspirin, ein bekannter Blutverdünner und Antikoagulans sowie ein verschreibungspflichtiges Antikoagulans -Medikament. Diese Inhibitoren können Adenosin -Diphosphatmedikamente wie PLA seinVix® oder Effient®, Glykoproteine ​​wie Reopro® oder Aggrastat® oder ein Medikament für erweiterte Freisetzung namens Dipyridamol.

Viele Patienten, die eine Doppel-Therapie-Therapie-Therapie durchführen, tun dies als Reaktion auf einen größeren Schlaganfall oder einen vorübergehenden ischämischen Angriff oder einen Mini-Treffer. Wenn Sie Aspirin allein einnehmen, wird danach nur jeder fünfte nachfolgende Striche verhindern. Eine in Circulation , The Journal of the American Heart Association, veröffentlichte Studie aus dem Jahr 2006 zeigte, dass die Verwendung der doppelten Thrombozytenhandlungstherapie weitaus weniger wiederkehrende Schlaganfälle als bei Aspirin allein führte. Das Clinical Research Institute der Harvard University begann 2009 eine Studie, um die effektivste Dauer der Therapie zu bestimmen.

Einige Risiken scheinen dieser Art der Thrombozytenart inhärent zu sein. Laut einem Bericht im November 2010 im Archives of Internal Medicine verschrieben etwa einer von 815 Patienten das Therapie -Treffpunkt D.Teppich Clopidogrel oder Plavix® wurden in einer Notaufnahme für unkontrollierte Blutungen wie eine blutige Nase behandelt. Im Gegensatz dazu führt das Antikoagulans -Arzneimittel Warfarin jedoch zu einem Besuch in der Notaufnahme pro 274 Patienten.

Dual -Therapie -Therapie -Therapie kann proaktiv durchgeführt werden, um Schlaganfälle oder als Reaktion auf eine Episode zu verhindern. Wenn ein Thrombus für einen Arzt besonders besorgniserregend ist, sind möglicherweise invasive Verfahren erforderlich. Dies könnte einen Karotisstent umfassen, um die verstopfte Arterie oder eine andere Operation als Endarterektomie zu reparieren, was ein Versuch ist, die störende Plaque sofort zu entfernen. Auch nach diesen invasiven Behandlungen wird auch nach diesen invasiven Behandlungen regelmäßig empfohlen, um die Karotisstenose auf ein Minimum zu halten.

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