Was ist eine zweigeschriebene Therapie -Therapie?
Ärzte verschreiben Patienten mit Abgriffen der Karotisarterien regelmäßig das Thrombozytsmedikament oder nach der Operation, um eine Blockade oder einen Thrumbus zu korrigieren.Dieses Medikament wird häufig zusammengeschrieben mit der Empfehlung, eine tägliche Dosis Aspirin zu nehmen, einer Behandlung, die als zwei Thrombozytenaggregationshemmung bekannt ist.Obwohl es bekanntermaßen bekannt ist, dass bei einer geringen Anzahl von Patienten, die sich diesem Regime unterziehen, aufgrund einer gefährdeten Gerinnungsfähigkeit auftreten, haben Wissenschaftler seine Wirksamkeit bei der Verhinderung zusätzlicher Plaque -Ansammlungen bewiesen, was zu einem Schlaganfall führen könnte.
Das Hauptrisiko für Patienten mit einem oder mehreren Thrombus, bekannt als Karotisstenose, ist Schlaganfall.Dies kann auftreten, wenn der Blutfluss zum Gehirn tödlich beeinträchtigt wird.Um diese Blockaden zu beheben, wenden sich Ärzte häufig einer doppelten Thrombozytenaggregationshemmung zu.Dies beinhaltet tägliche Dosen von Aspirin, ein bekannter Blutverdünner und Antikoagulans sowie ein verschreibungspflichtiges Antikoagulans -Medikament.Diese Inhibitoren können Adenosin -Diphosphat -Medikamente wie Plavix Reg sein;oder effient reg; Glykoproteine wie Reopro reg;oder aggrastat reg; oder ein Medikament für verlängerte Freisetzung namens Dipyridamole.
Viele Patienten, die eine Doppel-Therapie-Therapie-Therapie durchführen, tun dies als Reaktion auf einen größeren Schlaganfall oder einen vorübergehenden ischämischen Angriff oder einen Mini-Treffer.Wenn Sie Aspirin allein einnehmen, wird danach nur jeder fünfte nachfolgende Striche verhindern.Eine im Circulation
, dem Journal of the American Heart Association, veröffentlichte Studie aus dem Jahr 2006 zeigte, dass die Verwendung einer doppelten Therapie -Therapie zu weitaus weniger wiederkehrenden Schlaganfällen als bei Aspirin allein führte.Das Clinical Research Institute der Harvard University begann 2009 eine Studie, um die effektivste Dauer der Therapie zu bestimmen.Einige Risiken scheinen mit dieser Art der Thrombozytenhandlung inhärent zu sein.Laut einem Bericht im November 2010 im Archiv für Innere Medizin
wurde etwa eines von 815 Patienten das Thrombozytengesellschaften -Arzneimittel -Clopidogrel oder Plavix reg; in einer Notaufnahme wegen unkontrollierter Blutungen wie einer blutigen Nase behandelt.Im Gegensatz dazu führt das Antikoagulans -Arzneimittel Warfarin jedoch zu einem Besuch in der Notaufnahme pro 274 Patienten. Dual -Therapie -Therapie -Therapie kann proaktiv durchgeführt werden, um Schlaganfälle oder als Reaktion auf eine Episode zu verhindern.Wenn ein Thrombus für einen Arzt besonders besorgniserregend ist, sind möglicherweise invasive Verfahren erforderlich.Dies könnte einen Karotisstent umfassen, um die verstopfte Arterie oder eine andere Operation als Endarterektomie zu reparieren. Dies ist ein Versuch, die störende Plaque sofort zu entfernen.Auch nach diesen invasiven Behandlungen wird auch nach diesen invasiven Behandlungen regelmäßig empfohlen, um die Karotisstenose auf ein Minimum zu halten.