Was ist eine cholinerge Krise?

Das biochemische Phänomen, das als cholinerge Krise bekannt ist, ist eine Episode einer übermäßigen Stimulation an einem der neuromuskulären Übergangspunkte des Körpers. Ein solches Ereignis resultiert aus einem Aufbau von Acetylcholin (ACh), die aus der Inaktivität oder Inaktivität oder Intizität von Acetylcholinesterase stammen. Eine häufige Ursache für cholinerge Krisenepisoden ist die unbeabsichtigte Überdosis von Behandlungsmedikamenten bei Myasthenia -Gravis -Patienten. Zusätzliche Ursachen sind die Exposition gegenüber Nervenmitteln und die postoperative Überdosierung von Cholinesterase-Inhibitoren, die zur Umkehrung der verbleibenden Muskellähmung bestimmt sind. Wenn eine cholinerge Krise auftritt, können Muskeln nicht mehr auf den Zustrom von ACh reagieren, und es folgen wahrscheinlich, dass Atemversagen, schlaffige Lähmung, übermäßiger Speichelfluss und Schwäche folgen. ACholinerge Krise aufgrund einer Überdosis von Medikamenten. Um die wahre Ursache der Lähmung festzustellen, führt ein Arzt wahrscheinlich einen Test unter Verwendung des Arzneimittel -Edrophoniums durch. Menschen mit Myasthenia gravis, denen dieses Medikament eingeräumt wird, werden nach Einführung des Arzneimittels die Schwere ihrer Lähmung zunehmen, wenn sie eine echte cholinerge Krise haben. Umgekehrt, wenn der Patient nach der Verabreichung des Medikaments eine Zunahme der Muskelkraft sieht, hat er wahrscheinlich eine Verschlechterung seiner zugrunde liegenden Erkrankung. Es ist wichtig, dass diese Art des diagnostischen Verfahrens nur von einem erfahrenen Praktiker durchgeführt wird, der darauf vorbereitet ist, bei Bedarf Intubations-, Lüftungs- und Wiederbelebungstechniken zu verwenden.

Sobald diagnostische Tests bestätigt, dass ein Patient tatsächlich eher eine cholinerge Krise als eine myasthenische Krise leistet, folgt ein Standardverlauf der Behandlungen. Atropin ist das akzeptierte aNtidot, wenn ein Patient eine Überdosis Anticholinesterase hatte. Es ist wichtig, dass Myasthenia gravis -Betroffene, die sich mit diesem speziellen diagnostischen Rätsel befassen und routinemäßig Anticholinesterase -Arzneimitteltherapie unterziehen, einen sofortigen Zugang zu Atropininterventionen haben. Wenn Atropin nicht kurz nach dem Einsetzen der cholinergen Krise verabreicht wird, können schwerwiegende Nebenwirkungen folgen, einschließlich schwerer Muskelschwäche und möglicherweise zu dem Tod.

Eine cholinerge Krise, die durch Organophosphatvergiftung nach Exposition gegenüber Nervenwirkstoffen verursacht wird, führt zu den gleichen Arten von Symptomen wie die bei Myasthenia -Gravis -Betroffenen nach einer Überdosierung der Behandlung. Die schädlichen Auswirkungen von Nervenmitteln entwickeln sich, wenn sich ihre Verbundchemikalien an die Acetylcholinesterase im Körper binden und unwirksam werden. Das Ergebnis ist die Aggregation von überschüssigem ACh an neuromuskulären Verbindungen, die mit einem cholinergen Ereignis übereinstimmen. Muskelschwäche, Atemversagen und überschüssiges SpeichelIon wird wahrscheinlich folgen. Behandlungsprotokolle für eine Krise, die durch Nervenmittel hervorgerufen wird

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