Was sind häufig nach der Intubation Komplikationen?

Der Begriff Intubation bezieht sich im Allgemeinen auf die Einführung eines Röhrchens in den Körper eines Patienten, um den Atemweg zu sichern und den normalen Gewebe -Sauerstoffzug aufrechtzuerhalten. Die Intubation ist ein sehr häufiges Verfahren in den Krankenhauseinstellungen und ist mit einer Reihe möglicher Komplikationen verbunden. Dazu gehören eine falsche oder fehlgeschlagene Platzierung des Röhrchens sowie der Sprachbox oder einen Larynxschaden. Das Röhrchen kann durch den Mund eingeführt werden, ein Verfahren, der als Endotracheal -Intubation bezeichnet wird. Alternativ kann die Nasotracheale Intubation über die Nase des Patienten verwendet werden. Die Endotracheale Intubation ist ein sehr häufiges Verfahren, das typischerweise während der Operation verwendet wird, da eine Vollnarkose mechanische Beatmung erfordert. Das Verfahren kann auch als aufstrebende Maßnahme bei schwerem Trauma, schweren allergischen Reaktionen, Atemnot, Wirbelsäulenschäden und Lungenembolie verwendet werden.

Ein potenziell lebensrettendes Verfahren, die Intubation ist eine der Möglichkeiten pHYsicians versuchen sicherzustellen, dass die Atmung eines Patienten nicht beeinträchtigt wird. Der Prozess beinhaltet im Allgemeinen eine Form der bewussten Sedierung und die Verabreichung eines lähmlichen Mittel. Dies gewährleistet den Komfort des Patienten und vermeidet Komplikationen, die aufgrund des Vorhandenseins eines funktionierenden Gag -Reflexes beim Einsetzen des Röhrchens auftreten können. Diese Methode wird seit langem in der klinischen Praxis angewendet. Es hat sich in den meisten Fällen als sicher und wirksam erwiesen.

Die Röhre wird zuerst in den Mund gelegt. Die Zunge wird mit einem als Laryngoskop bekannten Instrument aus dem Weg bewegt. Das Rohr wird dann in den Atemweg eingeführt. Die richtige Positionierung des Patienten ist wichtig. In Fällen, in denen das Wirbelsäulentrauma ausgeschlossen wurde, kann die Intubation mit dem Hals des Patienten in Flexion und leicht verlängertem Kopf durchgeführt werden. Dies ermöglicht eine optimale Visualisierung des Atemwegs und kann dazu beitragen, Komplikationen nach der Intubation zu minimieren.

Häufige endotracheale Komplikationen nach der Intubation umfassen Stimmkabel oder Kehlkopfschäden, Schäden an den Zähnen und eine falsche Röhrchen-Platzierung. Eine falsche Intubation kann die Einführung des Rohrs in die Speiseröhre oder in einen der Hauptbronchien der Lunge beinhalten. Die Platzierung des Röhrchens im Bronchus der Like kann zu Pneumothorax führen, eine allgemein behandelbare Erkrankung. Die Intubation der Speiseröhre ist eine seltene, aber ernsthafte Komplikation nach der Intubation. Es kann zu einer Ösophagus -Perforation oder -riss oder sogar zu Tod führen.

Die meisten Komplikationen nach der Intubation von Endotracheal- und Nasotracheal-Techniken können mit einer frühzeitigen Diagnose behandelt werden. Eine Röntgenaufnahme, die kurz nach der Röhrenplatzierung eingenommen wird, kann ein nützliches Werkzeug sein, um viele Komplikationen nach der Intubation zu vermeiden. Eine ordnungsgemäße Bewertung vor der Intubation kann dazu beitragen, diejenigen mit schwierigen Atemwege zu identifizieren und fehlgeschlagene Verfahren zu verhindern. In solchen Fällen kann Alternativen zur Intubation wie ein Atemweg der Kehlkopfmaske verwendet werden. Die Verwendung eines fiberoptischen Bereichs kann auch bei PR helfenEreignis fehlgeschlagen oder in falscher Röhrchen-Platzierung, wodurch die Komplikationen nach der Intubation verringert werden.

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