Was ist an der Behandlung von Status epilepticus bei Kindern beteiligt?

Status epilepticus ist ein ununterbrochenes krampfhaftes Ereignis oder eine Reihe von Krämpfen ohne Erholung zwischen den Ereignissen. Bei Kindern unter fünf Jahren, wie bei der Erkrankung bei Erwachsenen, hat Status epilepticus in einem medizinischen Umfeld die gleichen Gesamtziele der Sicherheit und Stabilisierung. Säuglinge und Kinder sind jedoch viel anfälliger für Krämpfe, und diese Ereignisse können spontan oder vor einer Diagnose einer Anfallsstörung auftreten. Immer ein erschreckendes Ereignis, Status epilepticus bei Kindern und Säuglingen kann besonders angeregt werden und häufig zu einem schlechten Urteilsvermögen des Elternteils oder der Pflegeperson führen. Diese Situation ist ein medizinischer Notfall und erfordert die unmittelbare Fähigkeit und Betreuung von Sanitätern und anderen Rettungskräften, um das Kind oder Kind in eine örtliche Notaufnahme oder ein medizinisches Zentrum zu transportieren, gleichzeitig eine angemessene Atemwege zu gewährleisten und zu versuchen, eine intravenöse (IV) -Linie (IV) zu erhalten.

Sicherstellung eines angemessenen Atemwegs und der Verhinderung von Hypoxie - niedrigen Sauerstoffspiegel im Gewebe und im Gehirn - ist das Hauptziel bei der Behandlung von Status epilepticus bei Kindern. Krämpfe können die Kontrolle der Atmung durch das Gehirn unterbrechen, was zu Apnoe oder Versagen des Atmens führt. Die ununterbrochene Muskelspannung erfordert zusätzlichen Sauerstoff als in einem Ruhungszustand und verringert gleichzeitig die Durchblutung der Skelettmuskulatur. Säuglingen und Kindern werden Sauerstoff verabreicht, um Hypoxie entweder durch Sauerstoffkanüle -Schläuche, eine Sauerstoff -Gesichtsmaske oder die Einführung eines Atemschlauches zur assistierten Beatmung zu verhindern. Die Sauerstoffmenge im Blut wird während der ersten Bewertung des Patienten und während des Transports zum Krankenhaus durch ein Pulsoximeter gemessen.

Das zweite Hauptziel bei der Behandlung von Status epilepticus bei Kindern besteht darin, die Anfallsaktivität zu unterbrechen. Dies geschieht am besten durch intravenöse (iv) Verabreichung einer Benzodiazepin -WIDie Dosierung basiert auf dem Gewicht des Kindes. Unter Umständen, unter denen die Anfallsaktivität ein Patent-IV-Standort schwierig wird, kann ein rektales Suppository eine sofortige Dosis eines Benzodiazepins für die Anti-An-An--er--er---Darge-Wirkung dieses Medikaments liefern. Der IV -Zugang bleibt jedoch ein Hauptziel für die IV -Verabreichung von Medikamenten für schnellere systemische Wirkungen. Alle notwendigen Flüssigkeiten und Blutuntersuchungen für Labortests können auch von dieser Stelle angelegt oder abgenommen werden.

Der Grund für die Krämpfe ist ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Behandlung von Status epilepticus bei Kindern. Stoffwechselerkrankungen, Elektrolyt -Ungleichgewichte und Glukosespiegel außerhalb von Niveaus können bei Kindern einen Status epilepticus verursachen, bevor der Zustand Erwachsene betrifft. Antikonvulsiva wird auch als Elektroenzephalogramm (EEG) verabreicht, die die Auflösung des Anfalls angeben. Schließlich wird die Behandlung in einer pädiatrischen Intensivstation (PICU) gerichtetBestimmung der Ursache des Anfalls.

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