Was ist Tumeszenzanästhesie?

plastischer Chirurgen, Dr. Jeffrey Klein, entwickelte 1987 die Lokalanästhesie -Abgabemethode der Tumeszenzanästhesie. Tumeszenzschwellungen, die die Gewebeantwort unmittelbar nach der Injektion des Lokalanästhetikums beschreibt. Dieser Effekt lässt typischerweise mit Absorption nach. Zu den Vorteilen der Behandlung zählen eine direkte und schnelle Betäubung nur des spezifischen Behandlungsbereichs. Ärzte verwenden eine Tumeszentanästhesie für kosmetische und nicht-kosmetische Dermatologische Verfahren, wodurch die Notwendigkeit einer Vollnarkose beseitigt wird. Mit nur der Spitze einer kleinen Messgeräte und einer Injektionsstelle infusen Chirurgen die Lösung, die normalerweise Lidocain, Adrenalin und Natriumbicarbonat enthält, die in einer Kochsalzlösung gelöst wurden. Das Gewebe schwillt zunächst an, bis sich das Medikament durchdringt und ausbreitet. Die Menge an injizierter Lidocain hängt abüber die Größe des Bereichs, der behandelt werden muss. Wenn anästhesierte Gewebe über einem größeren Bereich erforderlich ist, setzen Ärzte in der Regel zusätzliche Nadelstangen in die Bereiche der bereits anästhesierten Dermis. Wenn das Gewebe anschwillt, komprimiert die Aktion die in der Haut liegen, wodurch die Blutungen reduziert werden. Das Epinephrin schränkt die Gefäße weiter ein, sobald die Schwellung nachlässt, und sorgt für minimale Blutungen während des gesamten Verfahrens. Chirurgen können aufgrund der Gewebekomprimierung und Vasokonstriktionseffekte häufig dermatologische Eingriffe ohne Elektrokauter-, Nähte oder Heftklammern durchführen. Die Natriumbicarbonatkomponente der Lösung minimiert das Verbrennen oder Stechen

dr. Klein verwendete ursprünglich vor dem Fettabsaugungsprozessres, injizieren die Lösung direkt in die Fettschicht unter der Haut. Einige Chirurgen schlagen vor, dass Hautschichtinjektionen aufgrund der Lösungsausbreitung und der dermalen Schicht eine größere Anzahl von Nervenenden enthält. Nach der anfänglichen Injektion können Chirurgen eine tiefe Gewebeabsorption sicherstellen, indem sie zusätzliche Lösung infundiert. Dermatologen verwenden häufig vor der Dermabrasion, Entfernung von gutartigen oder bösartigen Wachstum oder Haartransplantationen.

Patienten können das Risiko einer Lidocain-Toxizität minimieren, indem sie sicherstellen, dass Ärzte eine vollständige Krankengeschichte mit allen verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten haben. Bestimmte Medikamente konkurrieren mit Lidocain um die Enzyme, die erforderlich sind, um das Anästhesiemittel angemessen zu metabolisieren. Die Blockierung oder Verbesserung der Aktivitäten dieser Enzyme kann die Zeit verlängern, in der das Lidocain im Körper bleibt, und erzeugt toxische Wirkungen, wenn das Medikament durch das Blut wandert. Lidocain und Epinephrin beeinflussen sowohl den Herzrhythmus als auch die Rate und sind möglicherweise nicht für einige Patienten mit Herzerkrankungen geeignet. Tumeszentanästhesie kann auch Lungenödem oder eine Lungenembolie verursachen.

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