Was ist fetale Hypoxie?

fetale Hypoxie ist keine Krankheit an sich; Es handelt sich um eine Reihe von pathologischen Prozessen, die im Mutterleib stattfinden, wodurch der Fötus für einen bestimmten Zeitraum Sauerstoff ernsthaft entzogen wird und daraus resultierende Schäden und Beeinträchtigungen verursacht werden. Organaktivität und Stoffwechselprozesse werden zu ungeordneten und angeborenen Anomalien können sich entwickeln. Schäden am Zentralnervensystem, einschließlich des Gehirns und der Atemstörungen, sind häufig, was zu Erkrankungen wie hypoxisch-ischämischer Enzephalopathie, Gehirnparese, ADHS, Epilepsie und zahlreichen neurologischen und neuropsychiatrischen Erkrankungen führt. Die Sterblichkeitsrate ist in vielen Fällen hoch, und obwohl das Kind die Geburt überlebt, ist das Risiko für ein plötzliches Säuglingssyndrom (SIDS) hoch.

In vielen Fällen bleiben der genaue Zeitpunkt und die Ursache für Sauerstoffentzug durch fetale Hypoxie unentdeckt. Die daraus resultierenden Bedingungen sind, was Eltern und Ärzte für die fetale Hypoxie als Ursache für die fetale Hypoxie sind. Zum Beispiel kann bei hypoxisch-ischämischer Enzephalopathie eine milde Erkrankung exHibit als schlechter Muskeltonus, transientes Fütterung, Weinen und Schlafstörungen und neurologische Befunde werden nach drei bis vier Tagen nach der Geburt nur nahezu normal. Mäßige Krankheitsniveaus erzeugen ein lethargisches Kind mit nahezu fehlenden tiefen Sehnenreflexen, Schlafapnoe und Anfällen, die innerhalb von 24 Stunden nach der Geburt auftreten. Schwere Spiegel dieser zellulären, neurologischen Erkrankung sind typischerweise Stupor oder Koma, keine Reaktion auf physikalische Stimulus, unregelmäßige Atmung, Sichtabnormalitäten, Anfälle und keine Saugfähigkeit. Die Risiken für schwere Formen sind unregelmäßig Herzschlag, Blutdruckvariabilität und Herz -Kreislauf -Versagen.

intrauterine oder fetale Hypoxie und die resultierenden perinatalen Hirnschäden führen zu außergewöhnlichen Kosten in Zeit und Geld, einschließlich kontinuierlicher lebenslanger Behandlungen für die Überlebenden. In den Vereinigten Staaten ist es als zehnthige Ursache für Neugeborenen -Tod eingestuft. ThE World Health Organization (WHO) hat geschätzt, dass weltweit jedes Jahr zwischen 4 und 9 Millionen solcher Neugeborenen vorhanden ist und rund 1,2 Millionen Todesfälle verursacht werden, und etwa die gleiche Anzahl von Überlebenden, die schwerwiegende Behinderungen aufweisen.

Anfangsbehandlungen für fetale Hypoxie -Säuglinge sind sofortig, dass der geborene Kind in hypothermische Therapien eintauscht, um die Überlebenschancen zu erhöhen. Bildgebungsstudien zeigen normalerweise schwere Gehirnläsionen und einige Blutungen. Elektrolyte sind oft stark niedrig und erfordern sofortige Erkenntnisse von Natrium, Kalium und Chlorid sowie Behandlungen für stark verringerten Harnleistung. Die Säuglinge benötigen normalerweise Wiederbelebung und Stabilisierung, sorgfältiges Flüssigkeitsmanagement, unterstützende Beatmungsbehandlungen und Antikonvulsiva bei Anfällen. Hypoglykämie und Hyperglykämie sind ein Risiko und geeignete Behandlungen werden normalerweise sofort begonnen, um eine gute Ernährung für das Kind zu erhalten.

Mangel an spontanem Atmen bei der Geburt innerhalb der ersten 20 bis 30 Minuten is fast immer auf den Tod hinweisen. Wenn sich abnormale neurologische Befunde über sieben bis zehn Tage nach der Geburt erstrecken, ist die Prognose, dass das Kind, wenn es überlebt, ein stark begrenztes Leben erlebt. Leichte bis schwere Fälle einer hypoxischen Ischämie-Enzephalopathie können eine Überlebensrate von 60 Prozent mit lebenslangen Behandlungen und die erforderliche Überwachung kennen. Das Vorhandensein von Anfällen weist auf eine schlechte Prognose hin, insbesondere wenn wahrscheinlich weitere Hirnschäden auftreten.

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