Was ist eine Hypoplasie im Mittelfeld?
Bei der Hypoplasie im Mittelfeld entwickelt sich der Gesichtszentrum langsamer als die Augen, die Stirn und der Unterkiefer. Wenn mild, wird dies allgemein als normale, harmlose genetische Variation angesehen. In schwereren Fällen ist die Erkrankung jedoch so ausgeprägt, dass sowohl das Aussehen als auch die Gesundheit beeinträchtigt werden können. In diesen Fällen ist die Hypoplasie häufig ein Symptom für andere gesundheitliche Probleme oder genetische Störungen.
Human Genetik ermöglicht unendliche Unterschiede in der Gesichtskonstruktion. Bei Personen mit mildem gutartigen Hypoplasie mit mittlerer Mitte führen normale Unterschiede im Erscheinungsbild dazu, dass die Merkmale in der Mitte des Gesichts im Vergleich zu den Merkmalen oben und unten im Gesicht kleiner sind. Der Effekt ist eine Stirn, ein Unterkiefer und Augen, die ungewöhnlich groß erscheinen. In ausgeprägteren Fällen kann der Kiefer merklich vorwärts nach vorne kommen, und die Augen können sich zu wölben scheinen.
Wenn bei der Geburt eine Hypoplasie der Midfacial markiert oder leicht zu erkennen istdie zugrunde liegenden Strukturen des Gesichts. Bei Crouzon -Syndrom ergibt sich beispielsweise die Erkrankung, wenn die Schädelplatten zusammen verschmelzen, bevor das volle Wachstum des Schädels abgeschlossen ist. Die Behandlung dieses genetischen Zustands beinhaltet normalerweise die Entfernung oder Bruch der Schädelknochen.
Hypoplasie in der Mitte wurde auch mit Achondroplasie in Verbindung gebracht, der häufigsten Art des Zwergwusse. Diese Störung betrifft hauptsächlich die langen Knochen der Beine und der Arme, kann aber auch zu einer abnormalen kraniofazialen Entwicklung führen. Im Zwergwechsel ist das Ausmaß der Hypoplasie im Allgemeinen mild und erfordert nur ein Intervention, wenn sie schwerwiegend genug sind, um Komplikationen zu verursachen.
Unabhängig von seiner Ursache kann eine schwerwiegende Hypoplasie im Mittelfeld häufig zu einer obstruktiven Schlafapnoe (OSA) führen. Patienten mit OSA haben intermittierende Atemstände während des Schlafenes und leiden häufig unter Symptomen wie schweren Kopfschmerzen, InsomniA und Bluthochdruck infolgedessen. Obstruktive Schlafapnoe wird am häufigsten behandelt, indem genügend Luftdruck ausübt, um die Atemwege über eine kontinuierliche positive Atemwegsdruck (CPAP) offen zu halten, die vom Patienten während des Schlafenes getragen wird. Bei Patienten, die gefährlich verlängerte Zeiträume nicht atmen, sind die meisten anderen Optionen chirurgisch. Bei der Kieferoperation wird überschüssiges Gewebe in der Atemwege entfernt oder ein Atemrohr direkt in den Hals eingeführt.
ausgesprochene Hypoplasie mittelfacial können auch zu einer Fehlausrichtung der Kiefer und Augenlider führen. Im ersteren treffen sich die oberen und unteren Kiefer nicht, was zu Schwierigkeiten mit Kauen und Sprache führt. Im späteren können die Augenlider nicht vollständig geschlossen werden, und anhaltende trockene Augen und Sehprobleme sind häufig. Beide Erkrankungen erfordern eine plastische Operation, um vollständig zu korrigieren.