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Was ist an der Behandlung von Status epilepticus beteiligt?

Status epilepticus ist ein medizinischer Begriff, der sich entweder auf einen langen Anfall ohne offensichtliche Pause oder eine Reihe von Anfällen bezieht, ohne dass der Patient das Bewusstsein wiedererlangt.Es ist ein medizinischer Notfall mit einer geschätzten Sterblichkeitsrate von ca. 10 Prozent und erfordert eine sofortige Behandlung.Status epilepticus kann der erste Hinweis auf Epilepsie sein;treten sekundär zu einem primären und bereits bestehenden Zustand wie einem Elektrolyt -Ungleichgewicht, einem Kopftrauma oder einem Alkoholentzug;oder geben Sie für einen Patienten mit einem bekannten Anfallszustand eine unzureichende Antikonvulsivationsmedikamentenbedeckung an.Die Behandlung von Status epilepticus erfordert eine Notfallbehandlung durch Ersthelfer und einen sofortigen Transport in eine Notfallabteilung im Krankenhaus.In diesem kritischen Zeitraum beinhaltet die Behandlung von Status epilepticus eine angemessene Atemwege und Sauerstoffversorgung, die Einrichtung einer intravenösen (IV) -Linie zur Verabreichung kritischer Medikamente und Flüssigkeit, die Auflösung der Anfälle durch IV -Medikamente oder Anästhesie und schließlich die Ursache der Annahme, um zu verhindern, um zu verhindern, um zu verhindernein Wiederauftreten.

Sicherstellen, dass ein Patient einen angemessenen Atemweg hat, ist bei der Behandlung von Status epilepticus von größter Bedeutung.Nicht nur, dass ein Patienten den normalen Atemweg stören, sondern auch die intensiven Muskelkontraktionen verbrennen eine enorme Menge Sauerstoff, wodurch ein systemisches Sauerstoffdefizit erzeugt wird, das Hirnschäden verursachen kann.Der Sauerstoffspiegel der Patienten muss mit arteriellen Blutgasen oder einer Pulsoximetersonde überwacht werden, um das Ausmaß der Hypoxie zu bewerten.Ergänzender Sauerstoff sollte von einer Nasenkanüle verabreicht werden oder der Patient kann intubiert und mdash;durch das Einfügen eines Atemrohrs in die Luftröhre mdash;Unterstützung der Atemwege mit mechanischer Belüftung.

Die Behandlung von Status epilepticus erfordert die Einrichtung eines oder mehrerer Patent -IV -Stellen, um eine rasche Verabreichung von Flüssigkeit und Medikamenten zu ermöglichen und den Zugang für Blutproben für die sofortige Bewertung zu gewährleisten.Ein Blutzuckerspiegel am Bett kann helfen, zu bewerten, ob der Anfall diabetischer Herkunft ist.Laborproben sollten eine Standardblutzahl, eine Elektrolytreihe und einen toxikologischen Screen sowie ein Antikonvulsiva -Medikamentenspiegel umfassen, wenn der Patient Medikamente für eine bekannte Anfallsstörung betrifft.Benzodiazepine und Antikonvulsiva werden im Allgemeinen von IV verabreicht, um die schnellste Wirkung zu haben und den Anfall zu verbessern oder zu beseitigen.Wenn der Patient nicht auf diese Therapie reagiert, kann er vollständig sediert werden, indem er ihn unter die Anästhesie stellt, um die Krämpfe zu stoppen.

Die laufende Elektroenzephalographie (EEG) wird auch während der Behandlung von Status epilepticus empfohlen, um die laufende Anfallaktivität direkt aufzuzeichnen und die Wirksamkeit der laufenden Behandlung zu bewerten.Ein EEG misst die elektrische Aktivität des Gehirns, einschließlich der Anfälle.Die Bewertung mit einem EEG hilft zu bestimmen, ob der Patient trotz Sedierung mit Benzodiazepinen noch teilweise Anfälle durchläuft.Nach Bereitstellung lebenserhaltender Maßnahmen wird die Bestimmung der Anfall-Ätiologie zum Ziel bei der Behandlung von Status epilepticus.