Was ist Fosphenytoin?

Durch intramuskuläre oder intravenöse Injektion verabreichte Ärzte verwenden Ärzte typischerweise Fosphenytoin in einem Krankenhausumfeld zur kurzfristigen Behandlung verallgemeinerter Krämpfe und Anfälle. Chirurgen können auch das Medikament verabreichen, um Anfälle während der Neurochirurgie zu verhindern oder zu stoppen. Fosphenytoin -Natrium wird als Prodrug oder als chemischer Vorläufer angesehen. Es erfordert Stoffwechselprozesse, die natürlich im Körper stattfinden, um es in Phenytoin zu verwandeln. Die Behandlung mit epileptischer Anfalls wird normalerweise bei Personen mit Nieren- oder Leberfehlfunktionen nicht empfohlen, da Patienten möglicherweise Toxizität oder Organschäden aufweisen.

Nach dem Stoffwechselprozess, der Fosphenytoin in Phenytoin umwandelt, bindet bis zu 99 Prozent des Medikaments an das Plasmaprotein Albumin. Eine vollständige Umwandlung nach intravenöser Verabreichung erfolgt in etwa zwei Stunden, während die Umwandlung nach intramuskulärer Injektion bis zu vier Stunden dauern kann. Die Wirkungen und Auswirkungen von Fosphenytoin ahmen im Allgemeinen das Pharmakolo nachGy of Oral Phenytoin.

Einmal verabreicht, wirkt Fosphenytoin als Natriumkanalblocker auf der Oberfläche neuronaler Zellen. Wenn diese Kanäle zu lang offen bleiben, gehen zu viele Natriumionen durch und löst einen schnellen Fluss stimulierender Neurotransmitter aus. Diese ermöglichen wiederum übermäßige Mengen an Kalzium in die Zellen, was zu einer toxischen Wirkung führt, die die konvulsive und die Anfallsaktivität initiiert. Durch die Begrenzung des Natriumionenzugangs verhindert Fosphenytoin die chemischen Kettenreaktionen, die aufgrund möglicher toxischer Bedingungen zur zellulären Hyperstimulation und Schädigung beitragen. Die Wirkung des Medikamenten in Bezug auf die Ionenregulation kann eine Gefahr für Patienten mit bestimmten Herzerkrankungen darstellen.

fosphenytoin schwächt normalerweise das Leitungssystem in Herzattrien und Ventrikeln, verschlimmern die Symptome bei Patienten mit Herzerkrankungen und tragen zu einer möglichen lebensbedrohlichen Eigentumswohnung beiItion. Wenn das Medikament intravenös in intravenös in hohem Maße ausreicht, erzeugt es auch Hypotonie. Da der Metabolismus des Arzneimittels in der Leber auftritt, können Personen mit Leberbeeinträchtigungen Gelbsucht, Organvergrößerung und geschwollene Lymphdrüsen aufweisen. Bei Patienten kann es auch Anämien haben, wenn das Medikament die Anzahl der roten und weißen Blutkörperchen zusammen mit Blutplättchen verringert.

Gesundheitsdienstleister benötigen möglicherweise regelmäßige Blutuntersuchungen zur Überwachung der Zellen der Zellen. Patienten sollten jedoch Anzeichen von ungewöhnlichen Blutergüssen oder Blutungen melden. Phosphor ist ein Nebenprodukt, das während des Fosphenytoin-Stoffwechsels produziert wird und eine Gefahr für Patienten mit Nierenstörungen darstellt. Häufige nachteilige Wirkungen, die mit dem Medikament verbunden sind, umfassen Reaktionen der Injektionsstelle aufgrund der hohen Alkalität des Arzneimittels. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und mögliches Erbrechen sind ebenfalls typische Reaktionen. Nach der Verabreichung sollten Einzelpersonen beim Stehen oder Gehen Vorsicht walten lassen, da das Medikament C.Ausen einen Mangel an körperlicher Koordination.

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